Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reciver SN für neues Sky Kabel Abo?

bestell bei tagaro.org, dort Sky-Angebot anklicken und dann das Feld "Klicken für Eingabe der SSL-Vertragsdaten"
dort anklicken Kabel - sonstiges privates Kabelnetz
und "Nur Karte NDS für privates Kabelnetz ohne Receiver"
Und dann Seriennummer des PR HD 1000C nutzen...

Alles mit Sc reinschaust als Beweis sichern, und mehr auch per PN und gern bitte Rückmeldung... 14 Tage Widerrufsrecht beachten
 
Nabend, danke für die Seite dort konnte ich die Bestellung abschließen.
Allerdings musste ich dort keine Receiver Seriennummer eintragen.
Wo und wie muss ich die hinterlegen?
 
Also jetzt aktuell finde ich diese Zeile "Nur eine NDS-Smartcard für privates Kabelnetz ohne Receiver" gar nicht mehr :-(

Ah, wenn man ein anderes Angebot als das aktuelle zu 29,99 EUR komplett HD inkl. Sky+Pro wählt, dann kann man doch wieder solo V14 NDS-Kabelkarte wählen. Aber das Feld für die Eingabe der Seriennummer des Receivers PR HD 1000C fehlt tatsächlich, das ist nicht so schön.

Ah, okay, hab dann auf SAT gewechselt, dann wieder zurück auf Kabel, jetzt ist das Feld doch offen für die Seriennummer des PR HD 1000C:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


("Sky-Seriennummer erforderlich." Dort Info klicken: Receivernummer 14-stellig wird gewünscht.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich zwischen Kabel und Sat wechsel dann erscheint das Feld nicht. Sehr strange.
Habe das Formular eben schon ohne Seriennummer abgeschickt.
Mal schauen ob und wie die sich melden.
 
Zurück
Oben