Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

receiver nach falschem update retten? HILFE

Tripple_X

Newbie
Registriert
14. März 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi, bin ein newbie und hab mich richtig in was reingeraten.
Mein receiver VENTON HD 100CT ging einwandfrei mit allen Abo Karten, dann hab ich dummerweise ein neues update drauf gemacht und schon war schluss mit lustig, es gingen nur noch Conax Karten.
Dann wollt ich hingehen und wieder eine alte Firmware drauf machen um wieder den alten zustand hinzubekommen, aber nach dem neustart nach dem update ging gar nix mehr. er zeigt nur noch 8er auf dem receiver display, sonst keine reaktion.
Ist es möglich ihn noch zu retten über den RS232 anschluss, wenn ja, wie?

bin am verzweifeln, er reagiert auf gar nix.

schonmal danke im voraus.
 
AW: receiver nach falschem update retten? HILFE

Hallo ;)

also ich habe auch mit diesen Boxen so meine Probleme insbes. mit den Updates..

anbei der Link zum Hersteller und deren Beschreibung.

Sofern du das nicht gebacken bekommst, wende dich an deren Support.. ich habe das auch getan und kam zumindest ein wenig weiter...

Link veralten (gelöscht) dann zur Downloadbase..

es sei ein Insider kennt sich mit diesen Boxen aus ;)

good luck
 
Zurück
Oben