1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

receiver nach falschem update retten? HILFE

Dieses Thema im Forum "Sonstige Receiver" wurde erstellt von Tripple_X, 4. September 2011.

  1. Tripple_X
    Offline

    Tripple_X Newbie

    Registriert:
    14. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi, bin ein newbie und hab mich richtig in was reingeraten.
    Mein receiver VENTON HD 100CT ging einwandfrei mit allen Abo Karten, dann hab ich dummerweise ein neues update drauf gemacht und schon war schluss mit lustig, es gingen nur noch Conax Karten.
    Dann wollt ich hingehen und wieder eine alte Firmware drauf machen um wieder den alten zustand hinzubekommen, aber nach dem neustart nach dem update ging gar nix mehr. er zeigt nur noch 8er auf dem receiver display, sonst keine reaktion.
    Ist es möglich ihn noch zu retten über den RS232 anschluss, wenn ja, wie?

    bin am verzweifeln, er reagiert auf gar nix.

    schonmal danke im voraus.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sswweett
    Offline

    sswweett Newbie

    Registriert:
    2. September 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: receiver nach falschem update retten? HILFE

    Hallo ;)

    also ich habe auch mit diesen Boxen so meine Probleme insbes. mit den Updates..

    anbei der Link zum Hersteller und deren Beschreibung.

    Sofern du das nicht gebacken bekommst, wende dich an deren Support.. ich habe das auch getan und kam zumindest ein wenig weiter...

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    dann zur Downloadbase..

    es sei ein Insider kennt sich mit diesen Boxen aus ;)

    good luck
     
    #2

Diese Seite empfehlen