Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver mit Infrarotauge

Hefe

Newbie
Registriert
30. Mai 2009
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
23
Hallo ich suche für meine Eltern einen neuen Receiver mit dem ich mich auf einen Cccam Server verbinden kann! Da der Receiver in einem Schrank steht wäre es schön wenn er ein Infrarotauge haben würde! Gibt es da was auf dem Markt?

MfG Hefe
 
AW: Receiver mit Infrarotauge

Es gibt Verlängerungen für sowas.
Da wird ein Empfänger im "Sichtbereich" angebracht und der Sender auf den Empfänger des Receivers geklebt.

Beispiele hier:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Receiver mit Infrarotauge

Oh ja der ist wirklich nicht schlecht und zu dem Preis da werden sich Mutter und Vater aber freuen!
 
AW: Receiver mit Infrarotauge

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe einen alten Edision Piccollo HD Receiver und benötige so ein Kabel, Auge o.ä.

Deine beschriebene Variante gefällt mir am besten und klingt kostengünstig.

Online finde ich ich nur ganz tolle Geräte die mehrere Geräte verbinden. Ich brauch das alles nur für ein Gerät. Kannst du mir hier ein spezielles Produkt empfehlen?
 
AW: Receiver mit Infrarotauge

Zero ist toll wenn man Sat benötigt. Bei Kabel nicht wirklich.

Ich brauch auch nur ein universelles Infrarotauge. Nicht gleich eine neue Kiste.
 
AW: Receiver mit Infrarotauge

Dann frag doch im Kabelbereich und kaper nicht den Thread eines anderen im Sat Bereich.
 
Zurück
Oben