1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Receiver mit Infrarotauge

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von Hefe, 21. April 2013.

  1. Hefe
    Offline

    Hefe Newbie

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo ich suche für meine Eltern einen neuen Receiver mit dem ich mich auf einen Cccam Server verbinden kann! Da der Receiver in einem Schrank steht wäre es schön wenn er ein Infrarotauge haben würde! Gibt es da was auf dem Markt?

    MfG Hefe
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.898
    Zustimmungen:
    6.216
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Receiver mit Infrarotauge

    Es gibt Verlängerungen für sowas.
    Da wird ein Empfänger im "Sichtbereich" angebracht und der Sender auf den Empfänger des Receivers geklebt.

    Beispiele hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. Soldier28
    Offline

    Soldier28 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Duisburg
    AW: Receiver mit Infrarotauge

    Also als Client gerät ist das hier richtig ideal. Klein und hat unten am receiver sogar gute marken klebestreifen drann so dass man ich einfach hinterm fernseher befestigen könnte und infrarot auge ist auch dabei und funktioniert super.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3
    Derek Buegel gefällt das.
  5. Hefe
    Offline

    Hefe Newbie

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Receiver mit Infrarotauge

    Oh ja der ist wirklich nicht schlecht und zu dem Preis da werden sich Mutter und Vater aber freuen!
     
    #4
  6. Dubrovcanin
    Offline

    Dubrovcanin Hacker

    Registriert:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Receiver mit Infrarotauge

    Ich habe einen alten Edision Piccollo HD Receiver und benötige so ein Kabel, Auge o.ä.

    Deine beschriebene Variante gefällt mir am besten und klingt kostengünstig.

    Online finde ich ich nur ganz tolle Geräte die mehrere Geräte verbinden. Ich brauch das alles nur für ein Gerät. Kannst du mir hier ein spezielles Produkt empfehlen?
     
    #5
  7. goggi
    Offline

    goggi Power Elite User

    Registriert:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    626
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Homepage:
    AW: Receiver mit Infrarotauge

    VU+ Zero ist ganz neu auf dem Markt, eine tolle E2-Powerbox mit Infrarotauge wenn man sie denn verstecken will.
     
    #6
    d2z gefällt das.
  8. MM§
    Offline

    MM§ Stamm User

    Registriert:
    24. September 2013
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Receiver mit Infrarotauge

    Ich würde auch den VU+ Zero empfehlen
     
    #7
  9. Dubrovcanin
    Offline

    Dubrovcanin Hacker

    Registriert:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Receiver mit Infrarotauge

    Zero ist toll wenn man Sat benötigt. Bei Kabel nicht wirklich.

    Ich brauch auch nur ein universelles Infrarotauge. Nicht gleich eine neue Kiste.
     
    #8
  10. d2z
    Offline

    d2z Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    11. März 2012
    Beiträge:
    6.286
    Zustimmungen:
    3.289
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schweinejäger
    AW: Receiver mit Infrarotauge

    Dann frag doch im Kabelbereich und kaper nicht den Thread eines anderen im Sat Bereich.
     
    #9

Diese Seite empfehlen