1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Receiver für S02 Karte

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von flatsat, 12. Juni 2012.

  1. flatsat
    Offline

    flatsat Newbie

    Registriert:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    erst mal ein Lob an das Forum macht weiter so,

    und jetzt komme ich zu meinem Problem oder Frage ich habe noch eine alte aktive Premiere S02 Karte die auch noch in dem alten Premiere Receiver läuft, nun will ich aber diese Karte in einen neuen Receiver mit Festplatte oder PVR Funktion benutzen aber es soll der eingebaute Kartenleser und nicht das CI-Modul verwendet werde (wenn möglich). Kann mir jemand sagen welche Receiver ich verwenden kann oder gibt es keinen? Und noch etwas ich möchte auch die Abonnierten Sky Programme darüber aufnehmen .

    So ich hoffe einer kann mir weiterhelfen Danke schon mal
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Papa Joe
    Offline

    Papa Joe Best Member

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    1.701
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: Receiver für S02 Karte

    Kommt drauf an,wie hoch dein Budget ist.
    Eine Dream 800se oder einen Xtrend ET6000.
    Wenn du Twintuner brauchst,Xtrend ET9200 oder Dream 7020HD.
     
    #2

Diese Seite empfehlen