Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver bootet manchmal nicht

Receiver1990

Newbie
Registriert
2. Januar 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey Leute,

ich hab folgendes Problem:
Fast jedes mal wenn ich den Receiver ausschalte und wieder einschalte bootet er nicht und auf dem Display steht nur "EDISION" und es passiert nichts. Wenn ich den Netzschalter aus- und einschalte bootet er wieder ganz normal.
Ich hoffe jemand kann mir helfen ;)

MfG
 
AW: Receiver bootet manchmal nicht

hmmm... die Beschreibung ist was dünn. Welche Firmware ist drauf? Welche Karten stecken im Gerät? Trat der Fehler nach einem Firmwareupdate auf? Oder trat der Fehler plötzlich und nicht nach irgendeiner Aktion auf? Bei letzterem könnte es sich um einen Hardwaredefekt handeln.
 
AW: Receiver bootet manchmal nicht

neueste ILTV ist drauf, keine Karten, hab den Receiver seit ca. einem Monat und das Problem war von Anfang an da...
 
AW: Receiver bootet manchmal nicht

Ich würde den Receiver beim Händler reklamieren. Ich habe auch schon zwei Stück von denen zurückgegeben.
 
Zurück
Oben