Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver bis 200€

MrsBido

Newbie
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Suche einen HD-Receiver bis 200€, der nur als Client betrieben werden soll, dafür aber alle gängigen Cam's unterstützt. Ins Auge gefasst hatte ich bisher Pingulux, Xtrend 5000, Gigablue 800SE und VU+Uno.
Wichtig ist mir vor allem ein guter Support sowie ein gewieser Bedienungskomfort. Bin selber absoluter Neuling in Bereich CS, daher wäre es nett, wenn der jeweilige Kaufvorschlag mit Vor-und Nachteilen begründet werden könnte.
 
AW: Receiver bis 200€

Mahlzeit und Willkommen!

Du hast doch schon die besseren Modelle genannt, welche in deinem Budget liegen!

Receiver und Images ist immer bischen Geschmacksache. Ein User wird dir Vu+ sagen, ein User die ET5000 und ein anderer User ne Dreambox Clone.

Schlecht ist deine der oben genannten Boxen und aufnehmen kannste auch mit allen.
 
AW: Receiver bis 200€