1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Real bietet offenbar für Sahin

Dieses Thema im Forum "Fußball International" wurde erstellt von Borko23, 13. April 2011.

  1. Borko23
    Offline

    Borko23 VIP

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    5.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    Real bietet offenbar für Sahin


    Borussia Dortmunds Mittelfeld-Star Nuri Sahin hat offenbar ein Angebot von Real Madrid. Das berichtet die "Bild".
    Demnach habe der Türke eine Ausstiegsklausel in seinem bis 2013 befristeten Vertrag, durch die er in diesem Sommer für sechs Millionen Euro wechseln kann.
    Sahin träfe bei den "Königlichen" auf den deutschen Nationalspieler Mesut Özil, der in Reza Fazeli denselben Berater hat. Der "Bild " zufolge würde sich Sahins Gehalt in Madrid auf vier Millionen im Jahr verdoppeln.
    "Ich habe immer gesagt, dass ich mich voll auf die Meisterschaft mit Borussia konzentrieren will. Alles andere interessiert mich nicht ", meinte der 22-Jährige zu dem Wechselgerücht.
    Sport1.de
     
    #1
    Skyline01, josef.13 und xetic gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. camouflage
    Offline

    camouflage VIP

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    3.516
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: Real bietet offenbar für Sahin

    Welches Wechselgerücht denn?Wenn Real ein Angebot unterbreitet muss man doch nicht Automtisch Wechselwillig sein.Sahin weiß schon was er in und an Dortmund hat.
     
    #2
  4. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Real bietet offenbar für Sahin

    Der Sahin war doch schonmal wech und is dann reumütig in die Wellblechhütte zurückgekommen. Wahrscheinlich wäre der gutberaten da zu bleiben, auf seine Einsatzzeiten zu kommen und dann weiterhin türkischer Nationalspieler zu sein.
     
    #3
  5. camouflage
    Offline

    camouflage VIP

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    3.516
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: Real bietet offenbar für Sahin

    So sieht es aus scorpi.Aber was machst du denn noch hier guckst du denn gar nich das Rückspiel
     
    #4
  6. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Real bietet offenbar für Sahin

    hehe, hab doch noch pünktlich vor dem Anstoss gepostet, gewöhn dich dran dass die CL um 20.45 losgeht.
    Wie auch immer, es gibt Spieler die funktionieren nur in einem Verein/Umfeld. Wenn man weis, wer so alles in Madrid spielt, dann wird es für Sahin schwer zu spielen. Und nicht der Topstar mit voller Rückendeckung zu sein, sondern einer von vielen, dass haben schon ganz andere nicht verkraftet.
     
    #5
  7. camouflage
    Offline

    camouflage VIP

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    3.516
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: Real bietet offenbar für Sahin

    Dat is ja mein reden.Am besten er bleibt da wo er is.
     
    #6
  8. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Real bietet offenbar für Sahin

    Jo, weil den können wir nicht blau-weiß umerziehen
     
    #7

Diese Seite empfehlen