1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fix! Sahin kehrt zum BVB zurück

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von Borko23, 12. Januar 2013.

  1. Borko23
    Offline

    Borko23 Chef Mod

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    5.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    [h=1]Fix! Sahin kehrt zum BVB zurück[/h]
    Nuri Sahin kehrt nach anderthalb Jahren zum deutschen Meister Borussia Dortmund zurück.
    Der türkische Nationalspieler, der zuletzt für den englischen Traditionsverein FC Liverpool spielte, wechselt mit sofortiger Wirkung zum Double-Gewinner. Dies gab der BVB am Freitagabend auf einer Pressekonferenz bekannt.
    Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke erklärte, man habe den Türken zunächst für eineinhalb Jahre ausgeliehen und betonte, Sahin habe "signifikant" auf Geld verzichtet, um seine Rückkehr möglich zu machen.
    Eine Kaufoption wollte Sportdirektor Michael Zorc mit dem Hinweis, man haben mit Real Stillschweigen vereinbart, nicht bestätigen, erklärte aber, man könne davon ausgehen, "dass wir das Lenkrad in der Hand haben".
    Sahin (24) hatte als überragender Spieler die Dortmunder in der Saison 2010/2011 zur Meisterschaft geführt.
    Danach wechselte der Mittelfeldspieler für zehn Millionen zum spanischen Rekordmeister Real Madrid, konnte sich dort aber auch verletzungsbedingt ebenso wenig durchsetzen wie nun in Liverpool spielt.
    In Madrid hatte er einen Vertrag bis 2017 unterschrieben
    sport1.de
     
    #1
    josef.13 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Moderator

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: Fix! Sahin kehrt zum BVB zurück

    Gut für den BVB!

    Wenn Sahin öfters spielt, kommt sicher wieder einiges von ihm!
     
    #2
  4. hYdro«man
    Online

    hYdro«man Guest

    AW: Fix! Sahin kehrt zum BVB zurück

    Nach lewas Abgang im Sommer :

    Weide -
    Piszczek - Subotic - Hummels - Schmelzer
    Bender - Gündogan - Sahin
    Götze - Reus - Kuba

    Nicht das ich behaupte das lewa geht, aber man könnte es vermuten :)
     
    #3

Diese Seite empfehlen