Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fix! Sahin kehrt zum BVB zurück

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
[h=1]Fix! Sahin kehrt zum BVB zurück[/h]
Nuri Sahin kehrt nach anderthalb Jahren zum deutschen Meister Borussia Dortmund zurück.
Der türkische Nationalspieler, der zuletzt für den englischen Traditionsverein FC Liverpool spielte, wechselt mit sofortiger Wirkung zum Double-Gewinner. Dies gab der BVB am Freitagabend auf einer Pressekonferenz bekannt.
Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke erklärte, man habe den Türken zunächst für eineinhalb Jahre ausgeliehen und betonte, Sahin habe "signifikant" auf Geld verzichtet, um seine Rückkehr möglich zu machen.
Eine Kaufoption wollte Sportdirektor Michael Zorc mit dem Hinweis, man haben mit Real Stillschweigen vereinbart, nicht bestätigen, erklärte aber, man könne davon ausgehen, "dass wir das Lenkrad in der Hand haben".
Sahin (24) hatte als überragender Spieler die Dortmunder in der Saison 2010/2011 zur Meisterschaft geführt.
Danach wechselte der Mittelfeldspieler für zehn Millionen zum spanischen Rekordmeister Real Madrid, konnte sich dort aber auch verletzungsbedingt ebenso wenig durchsetzen wie nun in Liverpool spielt.
In Madrid hatte er einen Vertrag bis 2017 unterschrieben
sport1.de
 
AW: Fix! Sahin kehrt zum BVB zurück

Gut für den BVB!

Wenn Sahin öfters spielt, kommt sicher wieder einiges von ihm!
 
AW: Fix! Sahin kehrt zum BVB zurück

Nach lewas Abgang im Sommer :

Weide -
Piszczek - Subotic - Hummels - Schmelzer
Bender - Gündogan - Sahin
Götze - Reus - Kuba

Nicht das ich behaupte das lewa geht, aber man könnte es vermuten :)
 
Zurück
Oben