1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[NEWS] Özil beendet Spekulationen: "Bleibe bei Real"

Dieses Thema im Forum "Fußball International" wurde erstellt von Cryme1920, 28. August 2013.

  1. Cryme1920
    Offline

    Cryme1920 Newbie

    Registriert:
    26. August 2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    [​IMG]

    Mesut Özil hat alle Spekulationen über einen Transfer beendet. "Ich bleibe bei Real Madrid", sagte der Nationalspieler am Mittwoch bei einer Sponsorenveranstaltung in Madrid. "Es ehrt mich, wenn ich lese, wieviel Interesse es an mir gibt. Aber ich bleibe bei Real Madrid", so der 24-Jährige, der noch bis 2016 an die "Königlichen" gebunden ist.

    Vor allem englische Klubs waren mit Özil in Verbindung gebracht worden, zuvorderst wurden Manchester United und zuletzt auch der FC Arsenal genannt worden. In Spanien gab es Kritik an Özil, dessen Leistungen nicht immer konstant waren.
    Und nachdem sich Real im Mittelfeld mit Isco und sicherlich bald auch Gareth Bale prominent verstärkt hat, war Özil als heißer Wechselkandidat gehandelt worden.

    Doch Özil will sich durchbeißen. "Ich komme mit den Jungs klar. Wir haben große Ziele, deshalb bleibe ich hier", so der frühere Bremer. "Ich werde alles tun für den Titel."


    Seit 2010 spielt Özil in Madrid, in der laufenden Saison stand er in den ersten beiden Partien (2:1 gegen Real Betis; 1:0 in Granada) jeweils in der Startformation und wurde in der zweiten Hälfte vom neuen Coach Carlo Ancelotti ausgewechselt.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. reini12
    Offline

    reini12 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. November 2009
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    3.096
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Selbständig in der IT Branche
    Ort:
    Hannover
    AW: [NEWS] Özil beendet Spekulationen: "Bleibe bei Real"

    Mesut Özil vor dem Absprung bei Real - Angebot von Arsenal

    02.09.2013 07:19
    Madrid (dpa) - Nach dem Megatransfer von Gareth Bale zu Real Madrid steht Mesut Özil bei den «Königlichen» laut Medienberichten unmittelbar vor dem Absprung. Der FC Arsenal, der auch schon die deutschen Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski und Per Mertesacker unter Vertrag hat, will den Spielmacher vor Ende der Transferperiode verpflichten. Das berichten neben dem spanische Radiosender Cadena SER auch die Sportzeitungen «Marca» und «As» und der britische «Independent». Demnach soll das Angebot der «Gunners» bei 45 Millionen Euro liegen.

    Quelle:dpa
     
    #2

Diese Seite empfehlen