1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Raspberry PI mit openelec welche Addons?

Dieses Thema im Forum "Kodi und spezielle Distributionen" wurde erstellt von Osprey, 2. Dezember 2013.

  1. Osprey
    Offline

    Osprey Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    8.822
    Zustimmungen:
    6.518
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    KFZ-Techniker
    Ort:
    Im wilden Süden
    Hallo zusammen, habe gestern erfolgreich mein RPi in Einsatz genommen, nachdem mein Sohn mir aus Lego ein schönes Gehäuse gebaut hat. Habe mir dann auch das Addon xstreams draufgemacht um Filme aus dem Internet zu schauen, allerdings sind da die meisten Quellen tot :(
    Habt ihr da Empfehlungen? LG Osprey
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    AW: Raspberry PI mit openelec welche Addons?

    Hast Du nicht nen schnellen Sat-Reci mit Mediaportal? :)
     
    #2
  4. Osprey
    Offline

    Osprey Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    8.822
    Zustimmungen:
    6.518
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    KFZ-Techniker
    Ort:
    Im wilden Süden
    AW: Raspberry PI mit openelec welche Addons?

    Hi Mighty, doch klar die xpeed läuft perfekt im Wohnzimmer auch mit MediaPortal. Den Rpi habe ich im Schlafzimmer am Monitor drann um da zu schauen. ; ) LG Osprey
     
    #3

Diese Seite empfehlen