1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quattro LNB mit SATLINK WS-6906 Messgerät ausrichten.

Dieses Thema im Forum "Tipps und Anleitungen" wurde erstellt von wolfe85, 27. Mai 2012.

  1. wolfe85
    Offline

    wolfe85 Stamm User

    Registriert:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo,

    ich hab folgendes Problem hab das SATLINK WS-6906 Messgerät und müsste ein Quattro LNB einmessen. Allerdings funktioniert das nicht wie bei Single, Twin und Quatro Switch LNB´s wegen den 4 Ebenen. Beim Forum

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    kann ich mich leider nicht anmelden da das Gerät nicht von den Partnern gekauft wurde.

    Ist evtl jemand bei diesen Forum angemeldet und kann mir die Anleitung zukommen lassen oder weiß jemand wie das funktioniert..


    Danke!!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kammy
    Offline

    kammy Freak

    Registriert:
    22. September 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    28
    du wirst erst einen multischalter anschließen müssen und danach kannst du alles vernünftig einmessen. das anschließen des mutischalters dauert doch nicht lange..

    mfg
     
    #2
  4. misko1234
    Offline

    misko1234 Meister

    Registriert:
    6. September 2010
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    43
    Schau einmal auf den Lnb da gibt es normalerweisse ein Ausgang von den 4 Ebenen mit dem das funzt der sollte dan wie ein Single Lnb sein, wenn du den richtigen Ausgang am Messgerät ansteckst.
     
    #3
  5. lullu08
    Offline

    lullu08 Elite Lord

    Registriert:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    4.357
    Zustimmungen:
    1.285
    Punkte für Erfolge:
    113
    Kannst doch eigentlich umschalten die Sender.
    Legst Dir 4 Sender an

    Low 13 Volt Sender (Bloomberg)
    High 13 Volt Sender (DMAX)
    Low 18 Volt Sender (Phoenix)
    Hight 18 Volt Sender (N24)

    Alternativ kurz ein anderes LNB dran schrauben zum Einmessen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2012
    #4
    wolfe85 gefällt das.
  6. barsch.
    Offline

    barsch. Spezialist

    Registriert:
    7. August 2009
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    43
    Einfach das Quattro LNB mit einem Ausgang an das Messgerät und an Hand dieser Liste

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    die entsprechenden Sender pro LNB Ausgang wählen.
     
    #5
    lullu08 und wolfe85 gefällt das.

Diese Seite empfehlen