1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Quad erkennt die interne Festplatte nicht

Dieses Thema im Forum "Gigablue Quad" wurde erstellt von keiten, 4. Dezember 2013.

  1. keiten
    Offline

    keiten Newbie

    Registriert:
    26. Dezember 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo an alle. Habe soeben eine interne Festplatte ( Samsung 1 TB) in meine Quad eingebaut, aber der Reciever erkennt die Festplatte nicht. Mehrere Neustartversuche blieben erfoglos. Woran kann das liegen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    AW: Quad erkennt die interne Festplatte nicht

    Taucht die nichtmal im Devicemanager auf um die initialisieren zu können?
    Korrekt eingebaut? SATA und Strom?
     
    #2
  4. keiten
    Offline

    keiten Newbie

    Registriert:
    26. Dezember 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Quad erkennt die interne Festplatte nicht

    Danke, das Problem ist gelöst. War ein Denkfehler (hatte einen langen Tag heute).
     
    #3
  5. Megabit
    Offline

    Megabit Guest

    AW: Quad erkennt die interne Festplatte nicht

    Würdest du uns "Unwissenden" deinen Denkfehler mitteilen ???

    Thx, Megabit
     
    #4

Diese Seite empfehlen