Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PVR IPTV EPG in Kodi? DAZN?

huhu, bei mir funktionieren die sender nicht. entweder es passiert gar nichts ( zb pro7 ), oder es wird ein fehler ausgegeben. (siehe anhang)
so an sich funktioniert alles (live, filme etc), lediglich im TV bereich läuft nix. m3u u epg von michaz
windows10
 

Anhänge

  • 20240428_191435.jpg
    20240428_191435.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Naja. die Liste scheint ja ordentlich eingetragen worden sein, was man am Hintergrund sieht. Bei der Michaz Liste werden nicht alle Sender nach V*v*o verknüpft. Teilweise hauch z.B, nach Jo*jn oder DAZ*. Aber dann müsste eigentlich eine Fehlermeldung kommen, dass Du diese App nicht installiert hast.
Hast Du mal eine andere Liste verknüpft? Beispielsweise, die von mir angebotene? Nur, um das Problem einzuengen.
 
hab die liste eingebunden, bei pvr u tv alles gelöscht.
es kommt der selbe fehler. hab auch die "neuen" sender probiert die hinzugefügt wurden.
 
Merkwürdig!
Bist Du wie im Beitrag #1 vorgegangen und hast testweise eine Verlinkung "Lokal" zu einer m3u-Liste (entweder Michaz (vorher downloaden) oder wenn ich weiter recherchieren soll zu meiner Datei gemacht). Und natürlich vorher das Addon "V*v*o" installiert?
 
ja richtig. hab es nun auf einem anderen pc probiert, und es ist wieder das selbe.

hab die anleitung von hier genommen Anleitung Ersatzlösung für vavoo in kodi

"V*v*o" selbst funktioniert ohne probleme. ist halt wirklich nur das problem im pvr/tv bereich.
vielleicht liegt es daran das MichazREPO bei mir nicht "funktioniert". wenn ich darauf zugreife sagt er das die verbindung nicht hergestellt werden kann.
hab schon einiges gemacht, aber kodi ist neuland für mich.
 
Diese von Dir genannte Anleitung ist wirklich sehr gut. Wobei ich nur den zweiten Teil, ab "Hier eine gute Anleitung..." genutzt habe.
Ich werde mich in den nächsten Tagen mal dran machen eine bebilderte Anleitung zu erstellen, die zeigt, wie ich vorgegangen bin.
Eventuell bekommst Du es ja bis dahin zum Laufen oder ein anderer User gibt noch Hilfestellung.
 
hab es hinbekommen. michaz repo läuft nun auch. hab sein github über dateimanager hinzugefügt, und dann alles über zip installieren installiert.

zuerst

script.module.vavoo-0.1.3.2.zip

danach dann

plugin.video.vavooto-6.0.3.0.zip

die repo.zip hab ich erst zum schluss gemacht. nur als test, da es vorher nicht ging. mit meiner variante ist dies ja theoretisch überflüssig.
 
Zuletzt bearbeitet:
nur zur Info. mit der Version vavooto 6.0.3.0 funktioniert es, aber leider nicht mit der 5.9.3.6 (die mit der Länderauswahl). vielleicht war das ja das Problem.
 
hallo Schanzi,

mit alles beim alten meinte ich, dass du das,
was man extra nur für dich hier niedergeschrieben hat,
leider von dir in deiner liste nicht umgesetzt hast.

die paar fehler haste ja, wie du schreibst, umgesetzt.
jedoch solltest du dein augenmerk auf "kompatibel" richten.

siehe dieses beispiel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

was_ne_hölle!° :giggle:

....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
fehlermeldung hat nix mit dem epg zu tun.
jedoch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Licht und Liebe!°

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

... NEIN....
ist es nicht!!!°


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
...
lieber MOD,
das mit den einzelnen post hatte einen grund!
aber danke fürs zusammen führen!°
werde das öffters mal nutzen!
lieben gruß
:giggle:
 
sofern es interessant ist. hab mal bisschen die senderliste bearbeitet u angefügt. hab bei der gruppe für sport noch DAZN 3 - 10 und Magenta 1- 10 hinzugefügt. desweiteren das kabel 1 logo von kabel1 austria zum normalen geändert. auch bei sky sport 10 hab ich das richtige logo eingefügt.

hätte jetzt aber noch eine frage zum epg. hab epg grabber genommen. dazn und sky sport sender zeigt er alles an. aber bei vielen anderen wo michaz epg funktionierte, zeigt er bei meinem nichts mehr. kann ich die beiden dateien zusammenfügen/editieren? ich hatte mal durchgeschaut, aber bei dem aufbau konnt ich jetzt nicht unbedingt erkennen wie dies möglich sei. diese muss dann vermutlich manuell aktuell gehalten werden, welcher zeitraum ergibt da sinn?

EDIT:

anhang aktualisiert, schanzis letzte liste mit den oben genannten änderungen.
 

Anhänge

  • tv.zip
    3,5 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben