Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PVR IPTV simple client --Need Help--

Registriert
1. März 2018
Beiträge
419
Lösungen
1
Reaktionspunkte
375
Punkte
143
Ort
ARHGAB 11B
hallo zusammen,
das problem vorab.

kodi auf nem raspi libreelec 18.9 leia startet und sämtliche addons möchten gerne sofort alle infos haben.
dadurch bekommt der pvr client seine liste nicht.
wo im pvr,iptv,simple,client kann ich nen "sleep" befehl setzen, sodass dieser nach der "kodi updateroutine", sich nach nem sleep, seine updates ziehen kann?

wer weiss rat?
 
Hallo,

Im PVR IPTV Simple Client gibt es keine direkte Option, um einen "Sleep"-Befehl zu setzen. Allerdings gibt es eine mögliche Lösung für dein Problem.

Du könntest versuchen, das automatische Aktualisieren der Add-Ons in Kodi zu deaktivieren. Dadurch wird verhindert, dass der PVR-Client seine Liste nicht bekommt, während die anderen Add-Ons ihre Informationen abrufen.

Hier ist, wie du das machen kannst:

1. Gehe zu den Einstellungen in Kodi, indem du auf das Zahnrad-Symbol in der oberen linken Ecke des Bildschirms klickst.
2. Wähle "Add-Ons" aus.
3. Wähle "Meine Add-Ons" aus.
4. Navigiere zu "Alle" und wähle "PVR-Clients" aus.
5. Wähle "PVR IPTV Simple Client" aus.
6. Klicke auf "Einstellungen" und dann auf "Allgemein".
7. Deaktiviere die Option "Automatische Aktualisierungen" oder ähnliches, je nachdem, wie es in deiner Version von Kodi heißt.

Nachdem du diese Einstellung geändert hast, sollte der PVR IPTV Simple Client seine Liste aktualisieren können, ohne von den anderen Add-Ons gestört zu werden.

Ich hoffe, das hilft dir weiter!
 
Zurück
Oben