Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

m3u Liste zum laufen bringen (Amazon FireStick)

KimS

Newbie
Registriert
4. Dezember 2022
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey Leute, möchte meiner Mama russisches TV einrichten, weil unser Satellit kaputt gegangen ist. Hab ihr extra dafür einen Amazon Fire Stick gekauft. Bei Kodi hatte ich Probleme, man sollte einen PVR Client runter laden aber die Liste ist leer und nichts ist auszuwählen…

Nun bin ich auf Tivimate gestoßen. Dort konnte man sofort eine m3u Liste eingeben. Ich habe bei Google eine öffentliche Liste gefunden (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Источник:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) und die Liste wurde zwar geladen aber wenn man einen Kanal anklickt, lädt sich nur ein Rädchen und es kommt nix…

Kann mir bitte jemand helfen? Hier im Forum habe ich schon den 4 seitigen Thread gefunden mit russischen Listen und habe die rar Dateien runtergeladen (auf mein iPhone) aber die lassen sich nicht öffnen/sind leer, ich finde dort keinen m3u Link

Dankeschön
 
Aber die ganzen m3u Listen zB hier im Forum (Russische streams) waren doch kostenlos, oder? Die ganzen Links auf den ersten beiden Seiten funktionieren aber nicht, sind auch schon sehr alt. Auf Seite 4 wurden dann rar Dateien geuploadet, ich weiß aber nichts mit denen anzufangen
 
Hallo. @xosajin habe sie gelesen, aber kann leider nicht antworten.
@tilak1 Danke. Aber am Handy öffnet sich nur ein leeres Blatt. Nun bin ich am PC und hab es zB mit Editor und WordPad geöffnet und dort öffnet sich nur ein langer kryptischer Text in der Art: "¡ ñÁć§ìÙÄÁåH8Íì^". Müsste da nicht ein Link drin sein, den ich bei der TiviMate App zB eingeben kann?
Grüße
 
Hallo

tilak1,​

hast du auch eine albanische m3u liste ?
währe schön für mich . Ich danke dir und die anderen in diesem forum für die tolle Arbeit.
 
die Listen von @spiderfex
liegen auf diesem server
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zusätzlich noch eine von Protv
 

Anhänge

  • Protv_Playlist_ALB.zip
    4 KB · Aufrufe: 98
Hallo zusammen,
bin über diesen Beitrag gestolpert.
Ich muss sagen, dass die Deutsche m3u super läuft, Danke dafür.
Die Russische will aber nicht. Läuft die bei jemandem ?

Habe über IPTV Smarters Pro und über den IPTV_Pro-v6_2_2_build_1106-Mod-armeabi-v7a probiert.
Russische m3u läuft auf beiden nicht.
Deutsche Läuft nur auf dem IPTV_Pro-v6 aber nicht auf IPTV Smarters Pro warum ?

Danke.
Gruß
 
@orlowka
iptv smarter pro einstellungen und dann schauen wo user agent ist und dort eintragen VAVOO/2.6 eintragen speichern app neu starten dann sollte es gehen

bei mir läuft es auf iptv smarter pro auf android
 
Zurück
Oben