Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PVR IPTV EPG in Kodi? DAZN?

Läuft sehr sehr fein, das auf jeden Fall. Tausend Dank für das fixen all jener Kanäle die über v.v.o gehen aber über iptv dann eben nicht.

Ist nur so, dass mit jedem Start von kodi die channel list neu geladen wird. Das dauert so 3 - 5 Minuten. Vorher habe ich auf eine Web Liste (die von michaz) zugegriffen. Da wurde nie neu geladen. Nur der Programm Guide aktualisiert ab und an.

Vielleicht hängt es auch mit dem open wizard zusammen den ich zum automatischen Cache leeren beim startup habe. Muss ich morgen mal probieren. Danke nochmal für die tolle Arbeit
 
Hallo major,

Ich bin, ich sag mal ein Noob was das ganze betrifft aber:

Wenn du die m3u von michaz gegen die von Schanzi tauschst und auch das epg XML von Schanzi nimmst geht fast alles.

Pro Tipp den ich bekommen habe: lade dir iptv merge addon runter.

Da kannst du Beide m3u files und beide epg reingeben und mergen. Dann hast du zwar sender doppelt aber du kannst den Sender der nicht geht einfach ausblenden. So hast du eine top Liste aus beiden m3u mit vielen Sendern die alle gehen plus epg dazu.

Leider buffert es bei mir regelmäßig ohne dass dann geladen wird aber das bekomm ich auch noch hin
 
:) ja da wirst du wohl recht haben
Ab und an kann ich recht lange ungestört schaun, und ab und an geht nicht viel.

Da gibt's doch bestimmt was besseres?
 
:) ich kann da jetzt nicht so viel anfangen damit.

Ich bin aber ein lesefuchs und werde mich durchs forum bohren und probieren bis ich das habe was ich möchte:

Ein funktionierendes iptv für die deutschen Sender. Sky usw... Ist mir nicht wichtig. Mich nervt nur das rtl plus w und joyn in Kombi was ich habe weil es eine Katastrophe zum nutzen ist. Und fürnden Müll (zumindest rtl plus) zahlt man dann noch.

Einfach eine schöne senderliste mit epg die klappt. Davon träumt der kleine Jeroslefat.

Danke dass ihr mich bisher soweit durchgeschleppt habt ;)
 
Lesen ist nie verkehrt.
Kleiner Typ: für dein Vorhaben wirst du mit v. nicht glücklich. ;)
 
Mit v. wohl nicht nein, Hab ich mittlerweile begriffen. Aber ich Han zumindest bisschen was gelernt (m3u listen, iptv client usw...)

Interessantes Gebiet und wer lernt weiß bald mehr
 
Zurück
Oben