Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins ab GoPal 6.x Pumuckel-Skin für GoPal 6

AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

habs noch mal versucht - aber da gibts keine verlinkung bei mir
egal
bedanke mich
 
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

Hallo
Kann ich bestätigen bei mir ist zur Zeit auch kein Link !

Mfg
 
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

Halo eve,

wie Kurzer schon schreibt, nehme doch bitte diesen direkten Link zum Download, der funktioniert sofort

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Bitte bestätigen, dass Du es so gemacht hast, dann wissen wir, das Du zu zufrieden bist.
 
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

Hallo
Wenn ich noch nicht angemeldet bin sind die Links noch da(über "Have Fun....." ) ,nach Anmeldung nicht mehr
warum auch immer ?

UFO1
 
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

Hallo DEBjaner,


noch einmal zum Linkproblem!
Ich habe auch keinen Link aber ein kleines Bildchen wenn ich drauf klicke ist bei mir der Link versteckt dahinter und ich kann downloaden und ich bin angemeldet!

Vielleicht liegt es wieder einmal am Browser!


EDIT: Gerade noch einmal getestet, mit OPERA kein Bild kein Link aber mit MAXTHON wie von mir beschrieben, komisch!!!???:diablo:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

Der Fehler scheint bei imagebana zu liegen, da das Downloadbuttonbild nicht mehr existiert :emoticon-0149-no:. Ich habe nun das Bild entfernt und gegen den Schriftzug "Download" ersetzt!

... Pumuckel
 
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

mit welch nem browser?
hab mich mit IE neu angemeldet- es geht-mein fehler-sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

Hallo fernetbranca, kannst mir bitte weiter helfen? habe den Ideal skin installiert möchte in ohne alles zu form. gegen diesen tauschen, wass muss ich da alles löschen
 
Zurück
Oben