Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PSP - PS Vita PSP.Firmware.3.90 M33+1.50.Kernel

motumba

Board Guru
Registriert
8. Dezember 2007
Beiträge
1.494
Reaktionspunkte
484
Punkte
83
Ort
Germany
Wichtige Hinweise:
Akku muss mind. 78 haben
Netzstecker anschließen
PSP während des Flash Vorgangs nicht ausschalten oder den Stick raus ziehen
Akku oder Netzstecker nicht entfernen !
Vor jeder Installation sollte der Memory Stick formatiert werden. Sollte = Kein Muss.
ES MUSS MINDESTENS 3.52 M33 -3 oder -4 [Slim & Lite USER: 3.60 M33] installiert sein !!!
Stellt im Recovery Menü den Kernel auf 3.52/3.60/3.71/3.80 !
Der 1.50 Kernel KANN NUR AUF DER PSP CLASSIC (FAT, PHAT) benutzt werden !!!!!

Anleitung:

Den Easy Installer herunterladen
Eventuell den Memory Stick formatieren
Den Easy Installer starten
Als Zielverzeichnis wählst du das PSP Laufwerk aus
Warten bis er alle Dateien auf den Memory Stick kopiert hat
Jetzt wird bei der PSP weiter gemacht !
Jetzt geht ihr unter "SPIEL", dann " Memory Stick " und dort sollte jetzt eine Anwendung sein, die "PSP Aktualisierung Ver. 3.90 " heist. Diese Starten und mit X bestätigen
Sony Updater wird gestartet - Einfach den Anweisungen folgen !
Willkommen auf 3.90 M33

Installation des zusätzlichen 1.50 Kernels (FAT ONLY):

Den Easy Installer herunterladen
Eventuell den Memory Stick formatieren
Den Easy Installer starten
Als Zielverzeichnis wählst du das PSP Laufwerk aus
Warten bis er alle Dateien auf den Memory Stick kopiert hat
Jetzt wird bei der PSP weiter gemacht !
Jetzt geht ihr unter "SPIEL", dann " Memory Stick " und dort sollte jetzt eine Anwendung sein, die "1.50 Kernel Addon for 3.90" heist. Diese Starten und die Routine folgen
Fertig

Link veralten (gelöscht)
 
AW: PSP.Firmware.3.90 M33+1.50.Kernel

mal ne blöde frage, hab die version 3.10 OE-A drauf, und möchte gerne updaten, muss auch sagen hab die PSP seid gestern erst, und weiß nich wie was genau geht jetzt
 
AW: PSP.Firmware.3.90 M33+1.50.Kernel

du lädst dir die neuest fw herunter am besten mit nem easy installer. Da musst du nur noch die psp mit usb anschliessen und die daten werden auf den stick kopiert. is meistens aba auch ne anleitung dabei.
 
AW: PSP.Firmware.3.90 M33+1.50.Kernel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Um auf die 3.90m33 upzudaten brauchst du mindestens die 3.52m33 v1-v4.
Kannst nicht von den OE's auf M33 updaten. Ich habe mal im Anhang die 3.52m33 als easyinstaller und daß update auf 3.52m33v4 beigelegt.
Wenn du diese drauf hast dann kannst du auf 3.90m33 updaten.


gruss
 
AW: PSP.Firmware.3.90 M33+1.50.Kernel

Kommt er von der schon ohne zwischenschritt auf die 3.52er? dachte etvl muss er noch die 3.40 oe-a draufmachen(so wars bei mir)=> 3.52er (bei mir dann=> Pandora Battery + Magic Stick gemacht...)
 
AW: PSP.Firmware.3.90 M33+1.50.Kernel

Am bersten gehts mit ein Pandora. Einfach die 3,52 M33 Flashen und dann die 3.90 M33 hinterher. Hier gibts eine FAQ wie der Pandora Akku gemacht wird. Link Removed
 
AW: PSP.Firmware.3.90 M33+1.50.Kernel

Lohnt sich der Wechsel von 3.71 auf 3.90 eigentlich?
 
AW: PSP.Firmware.3.90 M33+1.50.Kernel

Laut einiger User laufen die Games besser. Ich habe die 3.71 M33 nicht getestet da ich gleich bei der 3.90 M33 eingestiegen bin.
 
AW: PSP.Firmware.3.90 M33+1.50.Kernel

ich hab die 3.71 m33 bei mir läuft eigentlich alles ohne probs
 
AW: PSP.Firmware.3.90 M33+1.50.Kernel

danke für die infos, hab mich schon schlau gemacht gehabt bei gulli. Hatte es nur vergessen zu sagen. Hab die Version 3.80mm5
 
AW: PSP.Firmware.3.90 M33+1.50.Kernel

Hallo,
ich habe meine PSP slim auf 3.90 m33 upgedatet.Soweit sogut.
Nur kann ich jetzt keine Spiele vom Speicher Stick aus spielen.
Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?
Danke
 
AW: PSP.Firmware.3.90 M33+1.50.Kernel

Gehe mal in das Recovery Menu und dann auf Configuration. Schaue mal ob bei Autorun Program at /PSP/Game/BOOT/Eboot.PBP M33 stehen tut. wenn nicht, denn stelle es so ein. Sollte es dann nicht klappen, denn teste es mal mit ein UMD Spiel. Lege es in deiner PSP und starte dann ein Spiel von der Speicherkarte. Wenn das so funktionieren sollte, denn schaue dir das Video mal an und mache das selbe was in dem Video gezeigt wird.
[media]http://www.youtube.com/watch?v=Bw_WgYo8Dbc[/media]
 
Zurück
Oben