Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PSP - PS Vita PSP.Firmware.3.90 M33+1.50.Kernel

AW: PSP.Firmware.3.90 M33+1.50.Kernel

Habe heute die psp gekriegt .ist die firmware 3.40 OE-A drauf ..kann man damit auch den akku bekommen..Ohne was zu endern??
 
AW: PSP.Firmware.3.90 M33+1.50.Kernel

So hat alles geklappt..habe jetzt 3.71m33-2 drauf ..Hätt da jetzt nur noch eine frage wie bekomm ich jetzt 3.90m33-2 drauf???
 
AW: PSP.Firmware.3.90 M33+1.50.Kernel

Kann mir mal einer sagen warum meine psp ohne Memory Card schwarz bleibt beim starten??(also schwarzer Bildschirm)..Habe jetzt die 3.90m33-2 drauf

Zweitens habe nach dem update meine karte wieder Formatiert ..Komme jetzt auch nicht mehr mit der linken L taste in das Menü rein..Habe ich etwa jetzt keinen padaro akku mehr???
 
AW: PSP.Firmware.3.90 M33+1.50.Kernel

Weil dein Akku wohl noch ein Pandora ist. Nehme mal den Akku raus und starte die PSP mit dein Netzkabel und stecke dann den Akku wieder rein.
 
AW: PSP.Firmware.3.90 M33+1.50.Kernel

Habe ich gemacht startet trosdem nicht....Startet nur mit Netzteil und mit Akku nicht
 
AW: PSP.Firmware.3.90 M33+1.50.Kernel

Du musst den Akku wieder zurückstellen. Dieser ist noch ein Pandora. Ich kenne das Problem. P.U.M.S ist keine Lösung da auf der 3.90M33 keim P.U.M.S zu Installiere geht. Hast du die Soft für den Pandora aber noch auf den Stick dann kannst du es damit wieder zurück setzen.
 
AW: PSP.Firmware.3.90 M33+1.50.Kernel

Habe den Akku Versucht mit dem pandora 3xxx zurückzusetzen klappt aber nicht..(Psp mit netzteil ohne Akku starten .dann Akku rein Pandora 3xxx Starten Viereck und dann dreieck....Trosdem habe ich immer noch den Pandora akku......


Wie gesagt habe nicht mehr auf memory karte
 
AW: PSP.Firmware.3.90 M33+1.50.Kernel

Ok, was für ein Akku hast du. Hast du ein Slim Akku oder ein
Fat. Bei der Slim wirst du dabei Probleme bekommen da sich dieser nur schwer bis gar nicht zurücksetzen lässt. Dann empfehle ich dir bei Ebay ein zukaufen. Ich habe für meinen 5€ + Versand bezahlt.
 
AW: PSP.Firmware.3.90 M33+1.50.Kernel

Mein Akku war bei der fat dabei also denke ich das es ein fat Akku ist!!(Model PSP-110) 3,6V...1800mah)...Also lieg das nur an dem Akku das sie ohne Memory Karte nicht Startet?(Also nur schwarzer Blidschirm)....

Kann man sonst irgend wie die Firmware zurück setzen?Oder was gibts da noch für ne Trick den man machen kann...Wegen Akku Frage..
 
AW: PSP.Firmware.3.90 M33+1.50.Kernel

Damit habe ich es auch schon versucht.........
 
AW: PSP.Firmware.3.90 M33+1.50.Kernel

Steht bei dein Akku vielleicht S110 ? Mit diesem Programm ist es normal ein Kinderspiel den Akku wieder auf normal zusetzen.
 
AW: PSP.Firmware.3.90 M33+1.50.Kernel

Nein Steht da nicht nur Psp-110....Könntest du mir ne Anleitung schicken wie du das meinst mit dem Programm den Akku wieder hin zu bekommen..viellicht mache ich ja was falsch.wäre echt nett....

Weil in der Anleitung von dm Programm steht das so da :Klappt aber nicht
Um euern Akku wieder Normal zu machen

1. Nehmt den akku raus

2. Memory Stick auch

3. LadeKabel rein

4. PSP starten

5. Akku + Ms rein

6. Geh auf spiele und dann nach unten auf Memorystick

6. Starte "Pandora Installer for 3xx"

7. Drückt Viereck und ihr habt wieder ein Normalen Akku
 
Zurück
Oben