Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Progbee Smardreader gamma tauglich?^

ChrisV93

Ist oft hier
Registriert
18. Mai 2009
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Punkte
16
Hey kann ich den Progbee Smardreader benutzen um gamma karten zu beschreiben?

Denn der
Progbee Smardreader hat ja nur 3mhz und die karte braucht doch 6mhz oder?
 
AW: Progbee Smardreader gamma tauglich?^

die ana, minerva, didem, zebra etc. ..... liefen in den receivern auch mit 6mhz ......

zum beschreiben brauchte man aber 3,57mhz
 
AW: Progbee Smardreader gamma tauglich?^

Hey danke also kann ich den Progbee Smardreader benutzen für Gamma karten.
 
AW: Progbee Smardreader gamma tauglich?^

Hab ich dadurch irgendwelche nachteile mit den ecm zeiten?
 
AW: Progbee Smardreader gamma tauglich?^

die ECM Zeiten direkt nicht,wirst die Karte nicht sharen können,oder zu mindes nicht so gut...aber wenn du nur für sich die Karte schreiben möchtest sind 3.57 mhz ausreichend...
 
AW: Progbee Smardreader gamma tauglich?^

mist ich hab den progbee nun schon bestellt und ich wollte schon sharen
 
AW: Progbee Smardreader gamma tauglich?^

Hi Leute hab heute die Progbee Smartcard bekommen und wollte sie an meine DM 500 Sat anschließen (über die Seriel Schnittstelle, weil DM 500 kein USB). Aber da tut sich nichts. Wenn ich die Progbee am Laptop per USB anschließe leuchtet gleich ne rote lampe auf aber wenn ich sie per SERIEL an die DM 500 anschließe tut sich nicht. Muss ich da was bei der DM 500 einstellen. Bitte um Hilfeee.
 
AW: Progbee Smardreader gamma tauglich?^

die serielle schnittstelle dient nur zum daten trasnfer

deine USB- Schnittstelle- liefert dir die 5 V

evtl mal schlau machen welce pin die 5 V sind beim USB- und mit ext. Netzteil versorgen
 
AW: Progbee Smardreader gamma tauglich?^

Hey ich hab an meinem smargo eine sky karte dran hab SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/sci0 6000000 wegen den takt dran geschrieben.
Gilt der takt auch dann für die gamma karte die ich in die interne schacht rein tu?
 
AW: Progbee Smardreader gamma tauglich?^

hä meine ich auch nicht ich meine ich habe in meiner cfg den eintrag: SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/sci0 6000000

Die sky karte hab ich in den smargo und die gamma in der internen schacht der dm800.

Meine frage ist ob der oben genannte cfg eintrag dann auch automatisch für die gamma karte gilt?
 
Zurück
Oben