Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme Wii Fernbiedinung

weiss-nix

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Dezember 2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Ort
Baden-Württemberg
Hallo zusammen,
hab folgendes Problem sobald ich den USB-Loader starte hat die Fernbedienung keine Funktion mehr (kann keine Spiele mehr anwählen usw.) kann mir hier evtl jemand nen Tip geben an was das liegt (Fernbedienungen wurden synchronisiert ohne Erfolg)???
 
AW: Probleme Wii Fernbiedinung

es kann sein das deine festplatte zu viel saft von der wii nimt und deswegen stürtz die fernbedinung ab.
 
AW: Probleme Wii Fernbiedinung

Hi

Ist die FB mit der Wii nicht mehr synchron oder funtkioniert sie einfach nicht mehr?
Wenn sie nicht mehr synchron ist, blinken die blauen Leds auf der FB.
 
AW: Probleme Wii Fernbiedinung

hatte bisher nie Probleme damit, FW ist die 4.2 hab schon ne neue Fernbedienung gekauft aber genau das selbe Problem :(
 
AW: Probleme Wii Fernbiedinung

also sobald ich den USB Loader starte blinken die LED´s aber sonst geht die FB ja nur eben ned im USB Loader
 
AW: Probleme Wii Fernbiedinung

Wenn die Leds blinken, stürtzt die Wii bzw. der Loader ab.
Mach mir mal bitte einen SysCheck.
Anleitung dafür findest du in meiner Signatur :)
 
AW: Probleme Wii Fernbiedinung

Jetzt sage ich perfekt!

Wie schauts nun mit der Festplatte aus?
Funktioniert sie nun?
 
AW: Probleme Wii Fernbiedinung

kann ich nicht sagen, da mein USB- Loader nun nimmer startet bzw ich immer auf das Grundbild zurück komme wenn ich den USB-Loader starte
 
AW: Probleme Wii Fernbiedinung

Hast Du einen Forwarder Channel für den USB Loader auf dem Wii Start Bildschirm?
Geh mal in den Homebrew Channel und lade den USB Loader manuell.
Was passiert dann?
 
AW: Probleme Wii Fernbiedinung

also wenn Forwarder Channel das ist das ich den USB-Loader dirket starten kann, dann habe ich das. Ich hab im Homebrew Channel keinen Menüpunkt USB-Loader :( hab ich da was falsch gemacht?
 
AW: Probleme Wii Fernbiedinung

Hast Du die SD Karte formatiert?
So wie es scheint, hast Du keinen USB Loader mehr auf der Karte.

Macht nichts. Nimm den hier: https://www.digital-eliteboard.com/f1177/tut-installation-verwendung-usb-loader-gx-129453/
Ist der neueste :)

Forwarder Channel installierst aber nicht!
Also, einfach nur auf die SD Karte speichern, dann probierst auf dem Hauptbildschirm auf USB Loader GX zu klicken.
Normal sollte der starten.
 
Zurück
Oben