Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme Wii Fernbiedinung

AW: Probleme Wii Fernbiedinung

Ja das passt schon.
Speicherst noch den USB Loader auf die SD Karte und Du bist auf dem neuesten Stand mit Deiner Wii.

Die ganzen Anwendungen werden von SD Karte gestartet - mit ein paar Ausnahmen wie der Homebrew Channel zum Beispiel.
Das Symbol auf Deiner Wii vom USB Loader GX ist nur eine Verknüpfung auf die SD Karte.
 
AW: Probleme Wii Fernbiedinung

versteh ich das richtig, ich muss nur den USB-Loader zu den Apps kopiern und fertig? WAD und Languages usw brauch ich nicht auf die Karte kopieren ?
 
AW: Probleme Wii Fernbiedinung

Ja.
Aber einfach mal nur drauf kopieren. Mehr nicht.
Keinen neuen Forwarder Channel installieren.
Dann probier mal starten.
 
AW: Probleme Wii Fernbiedinung

Das heist, es läuft alles sauber?
Wenn ja, gern geschehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme Wii Fernbiedinung

ich hab mal wieder ein Problem mit den Fernbedienungen, die eine welche Original dabei war funktioniert ohne Probleme. Nur die beiden welche dazu gekauft wurden gehen nicht ( sobald man den USB Loader gestartet hat)

Sys Check hab ich mal hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Probleme Wii Fernbiedinung

Hi

In der Zwischenzeit hat sich wieder einiges getan und Du solltest die 2dx v7 cIOS installieren.
Das hat jetzt zwar nichts mit Deiner FB zu tun - aber trotzdem :)

Sind die beiden Originale oder Nachbau?
Hast Du sie synchronisiert bzw. synchronisieren versucht?
 
AW: Probleme Wii Fernbiedinung

also das mit dem synchronisieren ist immer das erste was ich bzw wir hier versuchen, es geht dann auch aber wie gesagt nur solange bis man die Spiele von Festplatte spielen möchte. Es sind alle Fernbedienungen Originale. Kann ich 2dx v7 cIOS nach dieser Anleitung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
ab Schritt 4 einfach installieren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme Wii Fernbiedinung

Wenn du die d2x installierst, musst du auch deinen Loader auf den aktuellsten Stand bringen.:yes:
Was sind das denn für Remotes? Mit integriertem Motion Plus oder noch die alten Remotes? Ich kenn das Prob bei Sports Resort, da muss ich als 1 die alte mit aufgestecktem Motion Plus anmelden und als 2 die neue mit integriertem (vielleicht wars auch anders herum :emoticon-0111-blush zumindest muss dort die Reihenfolge stimmen)
 
AW: Probleme Wii Fernbiedinung

@ Sandra: bei mir ist es genau so wie Du es oben geschrieben hast, jedoch nur sobald ich die Spiele von FP starte. Bei mir ist es eine Remote mit integriertem Motion Plus und zwei neue.

Dann werde ich mich mal an die dx2 installation ran machen, USB Loader hab ich den GX 2.3 der sollte dann ja noch gehen oder gibts da auch schon was neueres (schau da nicht so oft nach, solang die Kiste läuft und mein junior mich damit nicht konfrontiert) :D
 
Zurück
Oben