Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit UM02 und erweitern einer I12

AW: Probleme mit UM02 und erweitern einer I12

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kommen mit deinem How to do leider nicht ganz klar. Ist die OScam.server für camd35 Protocol: die selbe wie für OScam.server für Newcamd Protocol:?

Weil eine OScam.server für Newcamd Protocol: ist leider nicht angegeben. Habe alles wie angegeben übernommen, außer die device. Doch leider werden die beiden OScam Karten in CCcam nicht angezeigt. Wenn ich in InfoPHP IPC auf Server klicke kommt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
offline und bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
das selbe.

Was mache ich falsch? Sollte ich alle 4 Karten direkt mit OScam ansprechen statt 2x in CCcam direkt und 2x in OScam? Bin echt am verzweifeln!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme mit UM02 und erweitern einer I12

POste doch einfach mal deine Config, dann schauen wir mal darüber :emoticon-0122-itwas
 
AW: Probleme mit UM02 und erweitern einer I12

gerne!

OScam.confi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

oscam.server
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

oscam.user
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Probleme mit UM02 und erweitern einer I12

Das schaut doch gut aus...wo genau ist jetzt dein Problem?

Du hast das HowTo gut übernommen :emoticon-0122-itwas
 
Zurück
Oben