Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Probleme mit SDHC GB Karte

Kosak

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Dezember 2008
Beiträge
75
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
In meinem Photoapparat steckt eine SDHC 8 GB Karte.
Neulich wolte ich meine Bilder, wie gewöhnlich, auf Festplatte übertragen, Ich habe die Karte aus dem Photoapparat rausgenomen und in das Kartenlesergerät reingesteckt.Dann sagt mein Windows 8, die Kare wäre leer. Nun stecke ich die Karte wieder in Apparat, verbinde das Apparat mit dem Computer. Windows 8 behauptet wieder, das der externe Datenträger ist leer. :emoticon-0106-cryin
Auf dem Photoapparat kann ich aber die Bilder, die auf der Karte gespeichert sind, abspielen.
Kann mir jemand helfen, wie ich die Bilser von der SDHC Karte auf Festplatte übertragen kann ??
Das sind meine Urlaubsbilder, die ich nicht verlieren möchte.
Danke.
 
AW: Probleme mit SDHC GB Karte

Keinen anderen PC oder Laptop parat wo die Kamera angeschlossen werden kann ?
 
AW: Probleme mit SDHC GB Karte

Doch. Alle andere PC´s, auch mit WinXP zeigen keine Bilder von der Karte.
Ich werde veruchen jetzt Oberfläche zu prüfen mit dem Paragon Festplatten Menager. Vielleicht hilft das...
 
AW: Probleme mit SDHC GB Karte

Wenn es auf dem zweiten Computer auch nicht gehen sollte.... es gibt da ein Programm (von 2010) namens Pixo Rescue.

Freeware, google mal danach. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es unter 8 läuft.

Wenn ja, sollte es Deine Bilder auf dem Computer wieder sichtbar machen.

Gruß

Fisher
 
AW: Probleme mit SDHC GB Karte

Danke.
Ich werde sofort ausprobieren mit dem Pixo Rescue...
Ich werde dann Bescheid sagen.


Edit:
Alles hat wunderbar geklapt.
Vielen Dank !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben