1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Probleme mit SDHC GB Karte

Dieses Thema im Forum "Speicher" wurde erstellt von Kosak, 25. Mai 2013.

  1. Kosak
    Offline

    Kosak Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    In meinem Photoapparat steckt eine SDHC 8 GB Karte.
    Neulich wolte ich meine Bilder, wie gewöhnlich, auf Festplatte übertragen, Ich habe die Karte aus dem Photoapparat rausgenomen und in das Kartenlesergerät reingesteckt.Dann sagt mein Windows 8, die Kare wäre leer. Nun stecke ich die Karte wieder in Apparat, verbinde das Apparat mit dem Computer. Windows 8 behauptet wieder, das der externe Datenträger ist leer. :emoticon-0106-cryin
    Auf dem Photoapparat kann ich aber die Bilder, die auf der Karte gespeichert sind, abspielen.
    Kann mir jemand helfen, wie ich die Bilser von der SDHC Karte auf Festplatte übertragen kann ??
    Das sind meine Urlaubsbilder, die ich nicht verlieren möchte.
    Danke.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Trick
    Online

    Trick Board Guru Supporter

    Registriert:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    1.451
    Zustimmungen:
    1.291
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    NRW
    AW: Probleme mit SDHC GB Karte

    Keinen anderen PC oder Laptop parat wo die Kamera angeschlossen werden kann ?
     
    #2
    Kosak gefällt das.
  4. Kosak
    Offline

    Kosak Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Probleme mit SDHC GB Karte

    Doch. Alle andere PC´s, auch mit WinXP zeigen keine Bilder von der Karte.
    Ich werde veruchen jetzt Oberfläche zu prüfen mit dem Paragon Festplatten Menager. Vielleicht hilft das...
     
    #3
  5. Fisher
    Offline

    Fisher Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    7.037
    Zustimmungen:
    17.076
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Probleme mit SDHC GB Karte

    Wenn es auf dem zweiten Computer auch nicht gehen sollte.... es gibt da ein Programm (von 2010) namens Pixo Rescue.

    Freeware, google mal danach. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es unter 8 läuft.

    Wenn ja, sollte es Deine Bilder auf dem Computer wieder sichtbar machen.

    Gruß

    Fisher
     
    #4
    Anderl und Kosak gefällt das.
  6. Kosak
    Offline

    Kosak Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Probleme mit SDHC GB Karte

    Danke.
    Ich werde sofort ausprobieren mit dem Pixo Rescue...
    Ich werde dann Bescheid sagen.


    Edit:
    Alles hat wunderbar geklapt.
    Vielen Dank !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2013
    #5
    Fisher gefällt das.

Diese Seite empfehlen