Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

R4 Modul mit 4 GB SDHC Karte möglich?

kuffnucke4711

Newbie
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo! Ich habe einR4 Karte nur NDS Lite.
Neue Spiele funzen nicht. Jetzt habe ich eine 4 GB SDHC Karte drin und ist nur Loading zu sehen.:fie:
Ich habe aber die 2 GB Micro SD auch noch aber bei den neuen Spielen bleibt der Bildschirm weiß:emoticon-0106-cryin
Ich habe auch schon die Software 1.18 drauf und nichts geht, schon formatiert auf FAT 32 und 32KB.
Git es eine Lösung oder ein anderes Modul, wo die 4GB SDHC läuft.
Danke im vorraus.
 
AW: R4 Modul mit 4 GB SDHC Karte möglich?

Hallo. Habe bestimmt das gleiche Problem :( mit meinem DS lite, allerdings mit einer 8 GB SDHC Karte.
Auf meiner R4i (Gold) Karte steht:
R4i
Revolution for Ds (DSi/DSL/NDS)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Jedenfalls erscheint nur Loading
 
AW: R4 Modul mit 4 GB SDHC Karte möglich?

Da war ich wohl etwas voreilig mit meinem "Gejammer", jedenfalls funktioniert nach einem ersten Test jetzt alles bestens. :good:
Hatte erst die Soft vom Händlerlink und dann vom Sorglospaket drauf.
Hab mir jetzt von der Herstellerwebsite sie Soft V1.50 German runtergeladen und es wurde Licht im Dunkel.
 
Zurück
Oben