Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Oscam

F

faxe2110

Guest
Hallo liebe Gemeinde.
Ich habe probleme mit meiner V13 Karte. Ab und an steigt die Oscam einfach aus. Die Karte ist in einer DB800HD se mit der Oscam Vers. 7209-
Ich schaue z.B Sky und aufeinmal habe ich kein Bild mehr. Schaue ich dann ins WebIf hat der Reader timeout 5001ms
Starte ich Oscam wieder neu läuft alles weiter als wenn nichts gewesen wäre.
Kann es an meinen Einstellungen liegen?? Oder dreht Sky an irgendetwas.
Hier mal die Reader einstellungen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Könnt ihr mir dabei helfen??

faxe2110
 
AW: Probleme mit Oscam

Hi,

mach mal ein Update der Oscam. 85xx oder 86xx.

Grüße
Bombadil
 
AW: Probleme mit Oscam

Hi,

Wenn du schon ein Update machst, dann je neuer desto besser. Um einen Test kommst du aber nicht drum herum. Versuch halt ein paar und schau ob es hilft.

Grüße
Bombadil
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben