1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit neuen HD Kanälen

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP 2" wurde erstellt von AtzenAndy, 13. August 2010.

  1. AtzenAndy
    Offline

    AtzenAndy Newbie

    Registriert:
    21. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    kann mit meinem Argus VIP 2 die neuen HD-Kanäle nicht empfangen.
    Mit dem mitgelieferten Sky Pace Receiver empfang ich die Kanäle problemlos.

    Muss Kuni erst ein neues Software-Update basteln, bis das funktioniert?? Vlt. kann mir ja jemand von euch helfen.

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. atos5050
    Offline

    atos5050 Newbie

    Registriert:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    war IT-Spezi
    AW: Probleme mit neuen HD Kanälen

    Hallo,
    hatte das gleiche Problem bei meinem VIP heute morgen.
    Lösung:
    Gehe in das Hauptmenü--> Satelliten Installation-->Manuelle Installation--> TP (orange Taste)-->wähle TP 10773 H 22000 aus--> Ändern (orange Taste)--> ändere den FEC Wert auf 2/3
    Die Modulation auf--> DVB-S2 ändern (danke an Labellord)
    Suchen mit roter Taste.
    jetzt müssten die 3 neuen gefunden werden.
    speichern nicht vergessen.

    hoffentlich ist es die Lösung
    viele Grüsse
    atos5050
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2010
    #2
    ASPHYX, Otti fant, Asterix13 und 6 anderen gefällt das.
  4. AtzenAndy
    Offline

    AtzenAndy Newbie

    Registriert:
    21. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme mit neuen HD Kanälen

    ist leider nicht die lösung.

    habe heute morgen die auto installation durchlaufen lassen und die 3 neuen HD Sender auch direkt gefunden. Wenn ich nun einen dieser Sender auswähle sehe ich folgendes:

    "Dieser Sender ist nur für Abonnenten des HD Pakets empfangbar.
    Neugierig: Rufen Sie uns einfach an unter ......"

    Habe die Smartcard dann in den mitgelieferten Pace-Receiver gesteckt und mit dem bekomme ich Action HD, etc.

    Die alten HD-Kanäle empfange ich weiterhin problemlos mit meinem VIP2.

    Kann doch eig nur an der Soft liegen oder?

    Gruß
     
    #3
  5. labellord
    Offline

    labellord Newbie

    Registriert:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme mit neuen HD Kanälen

    Doch, genau der von atos5050 beschriebene Weg ist der richtige. Er hat nur vergessen zu erwähnen, dass auf DVB-S2 umgestellt werden muß. Der Edi findet dann die neuen Sender. Mit der autom. Installation hatte ich auch keinen Erfolg. Versuch es einfach mal...

    mfg
     
    #4
  6. AtzenAndy
    Offline

    AtzenAndy Newbie

    Registriert:
    21. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme mit neuen HD Kanälen

    jawoll jetzt gehts !! Vielen Dank
     
    #5
  7. hanky
    Offline

    hanky Ist oft hier

    Registriert:
    24. März 2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme mit neuen HD Kanälen

    habe (noch) das selbe problem. eben nen beitrag deswegen geschrieben hier. aber da hier offensichtlich die lösung steht....:emoticon-0157-sun:

    super, der support im forum hier:ja:ja
     
    #6
  8. SatCruzer
    Offline

    SatCruzer Newbie

    Registriert:
    17. August 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme mit neuen HD Kanälen

    Habe gleiches Problem
    Ich kann bei dem Kathrein 910 nicht beim man. Suchlauf bei der Frequenz 10773mhz von Sky HD Sendern nicht auf DVB-S2 umschalten da ist nur DVB-S das ist nur grau hinterlegt schätze daran liegts! Hat jemand den Kathrein UFS 910 und weiss Rat?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2010
    #7

Diese Seite empfehlen