Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit DynDNS

AW: Probleme mit DynDNS

[OT]
Okay bei Raspel und Co ist das so. Aber bei allen anderen Kisten hast du halt die Probleme
[/OT]


Gesendet von meiner Handquetsche
 
AW: Probleme mit DynDNS

Hi

Deswegen verstehe ich auch nicht warum sich hier viele mit Schrott abmühen. Aber das ist nicht mein Problem ich kann nur immer wieder sagen was gut ist und was scheiße ist.

Gruß Ralf
 
AW: Probleme mit DynDNS

Ich denke das hat eher etwas damit zu tun, dass man aus den schon vorhanden Mitteln versucht das CS aufzubauen. Liegt wohl daran das es sich viele am Anfang gar nicht zu trauen es zum laufen zu bringen. War in meinem Fall nicht anders bzw. hier habe ich von einem Bekannten erfahren das es über die Fritz läuft. Man möchte nicht unnötig Geld ausgeben um am ende Festzustellen das man es nicht auf die Reihe kriege. Da es jetzt läuft, spiele ich schon eher mit dem Gedanken andere Hardware zu beschaffen ;)

Aber jetzt läuft es erstmal, mal schauen wie lange.
Möchte mich für die schnellen Antworten und Problemlösung gerne bedanken!
 
AW: Probleme mit DynDNS

Hi

Wenn du eine Fritze über hast dann Verkauf sie und besorg dir was ordentliches. Mit den Anleitungen hier im Forum und mit den Usern bekommt das jeder hin. Wenn du dir neue Hardware besorgen willst frag hier nach und dir wird geholfen.

Gruß Ralf
 
Zurück
Oben