Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit DSR 7002

mike2806

Ist oft hier
Registriert
15. April 2008
Beiträge
115
Reaktionspunkte
171
Punkte
43
Hallo. Habe mir das Sorglospaket für meinen DSR 7002 geholt, ist auch alles
gut gegangen. PW:4: ist hell!!! Aber jetzt sind alle Programme auf TP 11954 MHz ( alle ZDF Kanäle, 3Sat, Kika) dunkel bzw. Das Bild friert sofort ein und die Box hängt sich auf und macht nach ein paar Sekunden einen Neustart.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
 
AW: Probleme mit DSR 7002

Hast du schon einmal eine neue Setting eingespielt, oder versucht die Sender neu zu scannen?
 
AW: Probleme mit DSR 7002

Hallo. Hab ich noch nicht probiert, werd es gleich versuchen. Danke erstmal.
 
AW: Probleme mit DSR 7002

Habe die Sender neu gescannt, hat nichts gebracht. Wie kann ich neue Settings
einspielen? Mir ist nicht ganz klar wie Du das meinst. Die Transponder einstellungen
passen meiner Meinung nach. Übrigens habe ich zwei DSR 7002 und bei beiden das
selbe Problem.
 
AW: Probleme mit DSR 7002

Packe dir das mal auf deine Box.
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Probleme mit DSR 7002

Hab mir das auf die Box gepackt, genau wie vorher. Hab die Firmware nochmal neu
draufgepackt, genau wie vorher. Liegt das Problem vielleicht bei der Firmware? Gibt es
noch andere Software für die Box?
 
AW: Probleme mit DSR 7002

Sorry, aber nun weiß ich auch nicht mehr weiter.:20:
Habe dich in den richtigen Bereich verschoben.Hier wird evtl. jemand eine Lösung für dein problem haben.
 
AW: Probleme mit DSR 7002

hallo, ich habe das gleiche Problem. Hast Du vielleicht inzwischen eine Lösung gefunden?
 
AW: Probleme mit DSR 7002

Hallo, habe leider noch keine Lösung gefunden. Weiß nicht mehr weiter und scheinbar hat
auch keiner eine Lösung für das Problem. Gebe aber die Hoffnung nicht auf!!! Wenn Du einen Weg findest, lass es mich Bitte wissen.
 
AW: Probleme mit DSR 7002

das problem bezieht sich aber nur auf den sat receiver dsr 7002?
 
AW: Probleme mit DSR 7002

hallo,

habe das Problem bei mir gelöst. Ist wahrscheinlich ein Fehler in der Firmware. Habe nach langem Suchen eine Firmware gefunden die funktioniert:


gruss plyy

[Edit] Link entspr. Forenregel §10 / §11 entfernt. Bitte Boardregeln beachten !!
 
AW: Probleme mit DSR 7002

Probleme mit DSR 7002
Hallo! Das Problem solche auf dem Display zeigt 8888 und alle auf
 
AW: Probleme mit DSR 7002

@ all123

auch wenn es dir schwer fällt versuche mal bitte deine frage in ein paar verständliche sätze zu formulieren:5:
ich verstehe einfach nicht was du meinst :3:
 
Zurück
Oben