1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Probleme mit der schwarzen HD+- Karte

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von Webmerlin, 15. Februar 2013.

  1. Webmerlin
    Offline

    Webmerlin Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    ich habe mir für meinen VU+duo-Receiver die "schwarze" HD+ - Karte gekauft. Sie funktioniert zwar, jedoch nicht so ganz, wie ich mir das vorstelle.
    Das Problem zeigt sich wie folgt:
    Nach dem Zappen auf z.B.: Pro 7 wird das Bild nach wenigen Sek. freigeschaltet und zeigt sich zunächst als STandbild. Dann läuft das Bild weiter und zeigt im unteren Bildbereich Farbveränderungen, Umkippen der Farben, Negativbilder. Der obere Bildbereich bleibt klar. Nach einiger Zeit läuft das Programm normal weiter.
    Ich verwende in meiner Box die Scam 3.59 und habe das neueste VTI vom Dez. installiert. Des Weiteren habe ich das Plugin Autoresolution installiert und nach der Handbuch-Anweisung eingestellt. Auch die österreichischen HD+ - Programme werden nicht entschlüsselt.
    Für eure Ratschläge vielen Dank im voraus.
    Gruß Webwizzard
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Probleme mit der schwarzen HD+- Karte

    Die österreichischen HD+ Sender funktionieren nicht. Außerdem würde ich mal das Autoresolution Plugin deaktivieren und dann mal schauen, ob die Probleme immer noch auftreten.
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. Webmerlin
    Offline

    Webmerlin Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Probleme mit der schwarzen HD+- Karte

    Hallo Amnesix,
    vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich habe das Problem gestern gelöst. Ursache für diese Probleme war das Teufelchen 2. Nachdem ich es aus dem Slot entfernte, funktionierten die HD+ - Sender einwandfrei. Also Karte und Cam kamen nicht miteinander aus.
    Gruß
     
    #3
    Amnesix gefällt das.
  5. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Probleme mit der schwarzen HD+- Karte

    Das kann gut sein... Aber unter uns... In einem Linuxreceiver verwendet man auch kein CI Modul! Alle Karten laufen im internen Reader. :)
     
    #4

Diese Seite empfehlen