Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit der schwarzen HD+- Karte

Webmerlin

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Oktober 2009
Beiträge
59
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo,
ich habe mir für meinen VU+duo-Receiver die "schwarze" HD+ - Karte gekauft. Sie funktioniert zwar, jedoch nicht so ganz, wie ich mir das vorstelle.
Das Problem zeigt sich wie folgt:
Nach dem Zappen auf z.B.: Pro 7 wird das Bild nach wenigen Sek. freigeschaltet und zeigt sich zunächst als STandbild. Dann läuft das Bild weiter und zeigt im unteren Bildbereich Farbveränderungen, Umkippen der Farben, Negativbilder. Der obere Bildbereich bleibt klar. Nach einiger Zeit läuft das Programm normal weiter.
Ich verwende in meiner Box die Scam 3.59 und habe das neueste VTI vom Dez. installiert. Des Weiteren habe ich das Plugin Autoresolution installiert und nach der Handbuch-Anweisung eingestellt. Auch die österreichischen HD+ - Programme werden nicht entschlüsselt.
Für eure Ratschläge vielen Dank im voraus.
Gruß Webwizzard
 
AW: Probleme mit der schwarzen HD+- Karte

Die österreichischen HD+ Sender funktionieren nicht. Außerdem würde ich mal das Autoresolution Plugin deaktivieren und dann mal schauen, ob die Probleme immer noch auftreten.
 
AW: Probleme mit der schwarzen HD+- Karte

Hallo Amnesix,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich habe das Problem gestern gelöst. Ursache für diese Probleme war das Teufelchen 2. Nachdem ich es aus dem Slot entfernte, funktionierten die HD+ - Sender einwandfrei. Also Karte und Cam kamen nicht miteinander aus.
Gruß
 
AW: Probleme mit der schwarzen HD+- Karte

Das kann gut sein... Aber unter uns... In einem Linuxreceiver verwendet man auch kein CI Modul! Alle Karten laufen im internen Reader. :)
 
Zurück
Oben