Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD02 will nicht wieder aktiviert werden,defekt?

Kombi Tuner Sat und kabel (PK)

Wobei ich auch den KAbel Tuner deaktiviert habe und nur den Sat gelassen habe,die Sat Sender laufen aj auch alle soweit

der user läuft zu 100%,meiner heisst nur nicht local
 
Hi,
bist du sicher, dass du den richtigen Tuner bzw Sender aktiv hast?
Laut deinem Log ist nur die Caid 0B00 im Stream und die gibt es wiederum bei Sat auf diesem Sender nicht.
Bei Sat sollte es so aussehen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Fehler gefunden!!
Lag nicht an der config,scheint ein Bug des Tuners /Box zu zu sein.

Ist ja Kombi Tuner Sat/kabel

Bei einem Automatischen Suchlauf wo SaT und Kabel dann direkt nacheinander gesucht werden,werden die Sat HD+ durch die meines PK überschreiben,warum auch immer.

hab nun einen reinen Sat Suchlauf gemacht,über Dreambox Edit die Senderliste gespeichert und dann den kabel Suchlauf wo dann wieder die HD+ Sat überschrieben wurden,dann die Snder manuell eingefügt und nun klappt es.

Alles recht komisch.

danke euch trotzdem für die Hilfe und wünsche euch allen ein Frohes neues jahr
 
Zurück
Oben