Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD02 will nicht wieder aktiviert werden,defekt?

cojo

Moderator
Teammitglied
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
13.759
Lösungen
6
Reaktionspunkte
7.181
Punkte
1.103
Ort
Hamburg
Hab hier eine ältere HD02 von einem Kumpel bekommen (meine 1 HD02,also keinerlei erfahrung damit)

Sie lag einige jahre einfach nur rum und wollte sie nun mal in betrieb nehmen

Bei Saturn die 12 Monate verlängerung gekauft,Scam (3.59 / 3.60) auf meiner 820 installiert

GBox hab ich auch schon versucht

Laut Anweisung auf der HD+ Homepage die Daten eingegeben und aktiviert ( mitlerweile mehrfach)

Bild bleibt schwarz und es tut sich absolut nichts.

Scam Bild hängt dran,Oscam zeigt folgendes


Tier 1843 008011 0000000000000BEA 00000000 2017-12-29 2018-12-30 1843@008011 unknown

Wenn ich nun bei HD+ anrufe,was und welche Daten müsste ich da angeben?

Wie gesagt,hab mit der Karte 0 Erfahrung
 

Anhänge

  • -tmp-1514810123010.png
    -tmp-1514810123010.png
    38,6 KB · Aufrufe: 42
wenn das ne 01 oder 02 karte ist , nim mal scam stad gebox , dann solte die karte inerhalb von sekunden die sender hell machen
 
steht doch da das es eine 02 ist und trotz scam dunkel bleibt ;-)
 
ich warte seit gestern und es bleibt sunkelich hab die ganze Nacht auf RTL HD gelassen aber es kommt kein Bild,bleibt schwarz
 
Habe auch eine HD01 und nach Aktivierung (Voll Abo) geht nur Eurosport HDxtra,die anderen bleiben Dunkel.Habe noch eine andere HD01,die läuft ohne Probleme !!????
 
Dreambox 820 mit NN2 Oscam Modern vom Feed,wobei ich auch schon mit original DMM Image und GP3 versucht habe.
Mich wundert auch das es auch mit scam und gbox nicht läuft??

Schächte hab ich auch schon getauscht und in der config dann angepasst

Karte wird laut WebIf als OK mit 1 Entitlement angezeigt


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal die caid auskommentieren im user.
Wenn auch HD+ über die 098C kommt, musst Du im Proxy negative Services für HD+ setzen.

MfG
 
auch grad verscuht,bleibt sunkel

sollten korrekt sein

boxkey = A7642F57BC96D37C
rsakey = BF358B5461863130686FC933FB541FFCED682F3680F09DBC1A23829FB3B2F766B9DD1BF3B3ECC9AD6661B753DCC3A9624156F9EB64E8168EF09E4D9C5CCA4DD5


verstehe auch nicht ,warum es mit keine EMU geht,zumindest mit scam oder gbox sollte sie doch laufen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben