1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Probleme mit der Favoritenliste

Dieses Thema im Forum "Opticum X402p/X403p" wurde erstellt von Billy Bieber, 1. Januar 2012.

  1. Billy Bieber
    Offline

    Billy Bieber Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo
    bin wieder mal auf eure Hilfe angewiesen
    habe mir von leemontree die neue Firm. 1.4.34 aufgespielt, aber ich komme mit der Favoritenliste nicht klar.
    Möchte Fav. zb: ORF SKY SPORT MUSIK erstellen aber wie, kann mir wer helfen
    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jens-11
    Offline

    jens-11 VIP

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Probleme mit der Favoritenliste

    Hi!

    Bevor ich hier die Bedienungsanleitung abtippe,schaue und lese mal bitte selbst unter 10.2 "Favoriten erstellen".
    Bei auftretenden Fragen kannst du natürlich hier nachfragen,aber ein wenig Selbstinitiative ist gern gesehen..:emoticon-0105-wink:
     
    #2
  4. Billy Bieber
    Offline

    Billy Bieber Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Probleme mit der Favoritenliste

    Hi
    habe ich 5mal gelesen aber habe immer nur eine Favoriten auf der linken Seite ORF den kann ich umbenehnen oder Sender hinzufügen von der linken
    Seite aber eine 2 oder 3 Rubrik kann ich nicht hinzufügen
     
    #3
  5. jens-11
    Offline

    jens-11 VIP

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Probleme mit der Favoritenliste

    Menü > Programm > Favoriten bearbeiten > als erstes die FAV-Taste auf der FB drücken > in dem aufpoppenden Menü eine leere FAV-Liste auswählen > in der mittleren Werkzeugspalte die Umbenennen-Funktion auswählen (damit benennt man nicht einen Sender um, sondern die Liste)
    Das machst du jetzt mit jeder zu erstellenden FAV-Liste.

    WICHTIG: Fav-Listen tauchen beim Zappen mit der FAV-Taste nur auf, wenn mindestens 1 Sender drin ist!!!!
     
    #4
  6. Billy Bieber
    Offline

    Billy Bieber Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Probleme mit der Favoritenliste

    Menü > Programm > Favoriten bearbeiten > als erstes die FAV-Taste auf der FB drücken
    bei der weissen Fav- Taste geht nichts auf habe immer links alle Sender und ganz rechts die Rubrik ORF und eben die Sender die hineingebe,
    aber eine 2 Rubrik zb: HD Sender kann ich nicht erstellen
     
    #5
  7. jens-11
    Offline

    jens-11 VIP

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Probleme mit der Favoritenliste

    Also wird bei dir keine leere Liste beim drücken der Favtaste angezeigt?
    Dann ist die Fav-Taste vielleicht bei deiner Firmware farblich anders hinterlegt.
    Probiere doch mal die anderen Farben aus.
     
    #6
  8. Billy Bieber
    Offline

    Billy Bieber Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Probleme mit der Favoritenliste

    Danke habs gefunden, es war nicht die weisse Taste (Favorite Liste) sondern die schwarze Taste Favoriten
    Danke nochmal das du dir zeit genommen hast um mir zu helfen
     
    #7
  9. jens-11
    Offline

    jens-11 VIP

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Probleme mit der Favoritenliste

    Gern geschehen!:emoticon-0144-nod:
    Man liest sich..
     
    #8

Diese Seite empfehlen