1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit den cs

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Dark65, 18. Juli 2010.

  1. Dark65
    Offline

    Dark65 Meister

    Registriert:
    4. März 2010
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo freunde,ich habe eine kleine frage an euch,ic habe ein dreambox7020 mit skyitalia card drin im slot von unten und der dient als server,das laüft einach wunderbar ohne probleme nur ich habe ab mal zu dieses problem:
    wenn ich auf ein Deutsch TV free sender bin passiert auf einmal wenn ich auf skyitalia sender ummschalte das der bild weg ist also das heißst schwarz nicht nur bei mir auch bei mein bruda und schwester weil die rufe mich an und fragen was passiert ist,aber sobald ich das cccam/Oscam neu starte geht wieder bis jetz ist das in 1 woche 2 mal passiert wie kommt das den?alles ist so eingestellt wie es sein soll kann das der dreambox7020 sein weil ich gelesehen habe das der immer probleme macht oder wo kann das kommen?Oder kann auch skyitalia sei ndas die signal an den originalbox senden?
    für jede info bin ich euch dankbar:)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. GianniBlaze
    Offline

    GianniBlaze VIP

    Registriert:
    18. November 2008
    Beiträge:
    2.563
    Zustimmungen:
    1.040
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Probleme mit den cs

    Also...da stimmt irgendewas nicht mit deine oscam/ccam die hängt sich auf.

    An deiner stelle ürde ich alles einemal neue machen.

    Img flashen.
    oscam/cccam installen
    configs einfügen
    senderliste aktuelle einspielen.

    un dann mla gucken ob das immer noch so ist.

    kann ja sein das irgendwas bei dir nicht run läuft im IMG.
     
    #2
  4. Dark65
    Offline

    Dark65 Meister

    Registriert:
    4. März 2010
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Probleme mit den cs

    ich habe jetz seit 2 tage jeden morgen befor ich arbeiten gehe um 5 uhr lass ich das cccam/oscam neu starten und wenn ich nach hause komme ist alles ok,ich denke das manchmal sich das cccam/oscam hängt und wenn mann taglich das macht ist so wie ne update das imemr aktuell bleibt warum wenn mann in die nacht ummschaltet und dan auf nur cccam geht und dan wieder auf cccam/Oscam probleme macht aber wenn auch so probleme machen sollte komme ich auch deine info zu
    Danke ciao
    Dark65
     
    #3

Diese Seite empfehlen