Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche etwas hilfe freunde

Dark65

Stamm User
Registriert
4. März 2010
Beiträge
1.055
Reaktionspunkte
26
Punkte
208
Hallo leute,ich habe ein kleines probem vierleicht könnt ihr mir helfen,ich habe in Wohnzimmer ein DM7020 HD eder mit cccam 2.21/oscam1.20 laüft wo im slot diesen karten abo sind_
Slot 1 Sky.de 1702
Slot 2 SCT italia
hinten habe ich 2 smargo mit diesen abokarten:
1 x HD+ 1830
1 x tivusat 183D

im schlafzimmer habe ich ein vu plus duo mit cccam 2.20/oscam 1.00
der von wohnzimmer die karte seit 2 jahre bekommt ohne probleme,port und server dyndns sind aktuell und laufen wunderbar,aber seit 2 woche nach 4 bis 5 stunde das bild im schlafzimmer bei den vuplus duo wird schwarz aber der zeigt mir wenn ich ummschalte das server unten recht aber das bild bleibt schwarz erst wenn ich neustart mache vom DM 7020 oder von vuplus duo dann geht der wieder bis 4 oder 5 stunden,jetz meine frage ist was kann das den sein? wo kann das problem auf einmal her? bitte um hilfe,und wie gesagt der lief 2 jahre ohne problem,danke im voraus
 
AW: Brauche etwas hilfe freunde

Das kann vieles sein
prüf mal die Netzverbindung, manchmal liegts an den einfachsten dingen
gruss kalle
 
AW: Brauche etwas hilfe freunde

Also am Netzwerk kann das nicht sein weil im schalfzimmer gehen 2 Server drauf eine 16000 mit al jazeera und schweiz,und das andere ist der dreambox.nur das Server vom dreambox der im schalfzimmer geht passiert diese Problem alle andere Server bleiben ok also muss etwas am den dreambox was sein aber das Netzwerk habe geprüft und ist ok,ich werde morgen ne neue Image drauf tun ich habe zuzeit die newenigma2,welche Image ist gut für den dreambox wo addons zu finden sind aber keine GP3 bitte andere,was ist mit ozoon Image ist die gut?
 
AW: Brauche etwas hilfe freunde

Hi,

kannes sein, dass du im Temp Verzeichnis ein Log mitlaufen lässt, welches dir den Speicher füllt? Nach den Neustart ist das Verzeichnis /tmp dann wieder leer und füllt sich langsam.

Lieben Gruß
Bombadil
 
AW: Brauche etwas hilfe freunde

und was kann mann dagegen machen? neu Image oder was den? danke
 
Zurück
Oben