Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

probleme mit SCT card

Dark65

Stamm User
Registriert
4. März 2010
Beiträge
1.055
Reaktionspunkte
26
Punkte
208
Hallo leute,ich habe seit 4 jahren eine Server und mit 3 karten am laufen und lief alles wunderbar,2 Card im Slot und 1 Card über smargo,vor 2 Wochen ist die karte abeglaufen und habe ne neue bei denn gleichen anbieter gekauft und als die kam alles ok sofort ging aber jedes mal wenn ich von sky Deutschland auf das adult Bouquet gehe und dann wieder zurück ist alles dunkel nur mit Neustart geht wieder und diese Problem passiert Mindes 5 bis 8 mal am tag auch wenn ich nicht ummschalte auf das #SCT Card,seit 3 tage habe die karte raus genommen und geht wieder alles wunderbar habe mir sogar ne neue karte schiecken lassen und das gleiche Problem,wo kann das liegen? ich habe die karte in 3 verschiedene Receiver proviert macht das gleiche Probleme,habe auch im Slot die SCT Card proviert es kommt immer den gleichen Problem bitte um hilfe. Habe auch mit verschiedene Image VTI neun und alt proviert auch nichts,auch wenn ich von ein andere Receiver ne Leitung auf das andere Receiver gebe saobald ich ne SCT Sender gucke blockiert sich das ist mir nie sowas passiert,nur wenn die karte raus ist geht wieder alles wundbar ohne problem

Habe ne SCT Viaccess = Smargo
Schweiz = Slot1
Sky.deV13 = Slot0
benütze ccam 2.21/oscam 1.20
hier meine cccam config



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hoffe jemand kann mir helfen Danke

Problem selber allein gelöst habe mir ne neue karte schiecken lassen danke trozdem ciao
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: probleme mit SCT card

Hallo erstmal,

gib bei Suche Redlight-HD ein, dort findest Du die Lösung.
Bei Private-TV haben die was geändert, entweder den Sender löschen oder Oscam drauf.
Dann ist das Problem gelöst.

Gruß trambam
 
AW: probleme mit SCT card

ok danke dir,ich habe trozdem das cccam 3.31/osacam 1.20 und im Moment geht das ma gucken für wie lange
 
Zurück
Oben