Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcs Probleme mit dem Sharen

AW: Probleme mit dem Sharen

Portweiterleitung geht mit dem 12000

aber kann man nun zu der smartmouse ein standart 5 v netzteil nehmen?
 
AW: Probleme mit dem Sharen

Ja das sollte gehen, aus dem USB Anschluss kommen ja auch 5V.

Meiner ist auch an einem USB Hub angeschlossen um Saft zu bekommen.

mfg
 
AW: Probleme mit dem Sharen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi.

Ich verstehe jetzt nicht, wieso du dir soviel Mühe gemacht hast damit die Karte in deiner Box mit dem Multicam läuft und jetzt wieder einen anderen Cardreader nehmen willst, obwohl das Problem wahrscheinlich woanders liegt?
Du schreibst, es geht von Box zu Box bei dir zu Hause. Hast du nur geguckt ob die Karten ankommen oder wird es auf der anderen Box zu Hause auch wirklich hell? Wenn die ganze Sache lokal funktioniert und nicht übers Internet, dann würde ich den Fehler woanders suchen und nicht meine Box mit so einem ext. Cardreader verunstalten :21:
Ich würde lieber alle emus durchgehen, bevor ich so ein Teil dranklemme.
Es geht dir ja eh nur drum, daß deine Freundin dein Abo mitgucken kann. Da ja das NewCS deine Karte liest hast du ja schon das grösste Problem gelöst. Du kannst daß ganze auch mit der gbox probieren. Da braucht du auch kein Umweg über NewCS machen, da die gbox die Karte lesen und sharen kann.
Und noch par Dinge:
...deine Freundin braucht als NUR CLIENT keine Portweiterleitung.
...es kann auch schonmal bis zur 10 sec. dauern bis der Sender hell wird.
...bei einigen funktionierte die ganze Sache nicht, wenn man die CCcam.cfg komplett leer gemacht hat und nur die C: oder F: lines drin hatte. Nimm mal die orig. CCcam.cfg mit allem was drin steht und ändere/füge ein nur die Zeilen die du brauchst.
Ich würde auch mal das Netzwerk bei deiner Freundin überpüfen. Kann sie sich vom PC über Router zur der Box verbinden etc etc...

gruss
 
AW: Probleme mit dem Sharen

Hi,

ja lokal würden bei mir die sender hell das ist ja das komische.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

über Gbox ist aber schlecht, da ich ja auch noch von einem Bekannten sein Paket geshart bekomme, und der benutzt CCcamd. Habe gelesen, das es wohl dann auch nur mit der CCcamd geht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

habe trotzdem mal die portweiterleitung gemacht, und es ist schon klarf das es manchmal etwas dauern kann. habe mir schon die orginal cccam.cfg drauf gemacht.
wie meinst du das von wegen vom PC über Router zur der Box verbinden etc etc...?? meinst du über ftp oder wie?
 
AW: Probleme mit dem Sharen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi.

Ich meine, du solltest mal bei deiner Freundin zu Hause das Netzwerk mal checken. Kann man bei ihr vom PC über den Router auf die Box zugreifen?
Ich habe vor par Wochen beim Kumpel eine DBOX2 aufgestellt als reinen Clienten der mit mir verbunden wurde.
Habe vorher bei mir zu Hause nur das Zebraderm 3.0 auf seine Box geflasht und in meiner CCcam.cfg eine F:line für Ihn angelegt. Den Rest habe ich bei ihm alles über die Fernbedienung gemacht,...CCcam Online installiert, per Tuxboxcommander die CCcam.cfg geöffnet und mit der Fernbedienug die C:line eingetippt und das wars. War selber überrascht wie einfach man es machen kann.:;):
Ich würde aber trotzdem an deiner Stelle mal die anderen Cams probieren, einfach um den Fehler/Ursache einzugrenzen. Ein anderes Image flashen wäre auch eine Möglichkeit. Denn an dem Cardreader liegt es definitiv nicht, wenn es doch lokal klappt. Du kannst ja auch mal probieren, deine Box als Server bei ihr aufstellen und ihre Box bei dir. Da musst du natürlich dann die ganzen Einstellungen im Router bei ihr machen. Dann könntest du auch noch sehen ob die Karten von deinem anderen Peer bei ihr ankommen.
Möglichkeiten gibt es genug,...wenn man Nerven und Zeit hat.:3:

gruss
 
AW: Probleme mit dem Sharen

Also ich komme bei ihr auf die Box. Wenn ich die ip der Box im Explorer eingebe, so wird mir das Dbox yWeb angezeigt (ich hoffe das meinst Du damit). Neue Image habe ich auch schon versucht un d es geht nicht.

Kann es evtl. sein, dass es an eine Einstellung im Router liegen kann?
Wir haben beide den DLink DIR-300 WLan-Router.
 
Zurück
Oben