Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon findet kein GPS auf HTC mini

Nein!
Gibt es sowas wie ein Satfix für das HTC ? Da die Einstellungen ja so weit stimmen!
Ich hatte schon einmal Navigon, aber eine andere Version, drauf, dann ist meine Speicherkarte kaputt gegangen und nun muss ich alles neu machen.
 
schade!
Ist in der UserSetting auch das Symbol für die Satelliten Schüssel mit drin?
Ist schon komisch das die nicht angezeigt wird!
 
Die Software ist komplett ans mini angepasst (höchstens bei dir ist was durcheinandergeraten).
Normalerweise müßtest du die Sat-Schüssel sehen.
Ich kenn den Effekt zwar, aber nur wenn vorher Android drauf war.

Hast du mal eine andere Soft probiert (igo z.B.)?
 
hatte es noch einmal komplett neu installiert, aber das selbe Ergebnis.
Sonst hatte ich noch keine andere Navi Soft getestet, habe aber den GPS Sport Tracker drauf und der findet immer 5-8 Satelliten!
Wo findet man den z.b. igo 8 fürs HTC?
 
Zurück
Oben