1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Probleme beim Aufnehmen bzw. Film anschauen

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von cupra6, 8. Januar 2013.

1. cupra6

cupra6 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    hallo zusammen,

ich habe eine Clone 800HDse mit dem aktuellem DMM-Release-3.2.4-GP3-eB-SSL84B-SIM2.10-DM800SE. Drinne ist eine ST1000LM024 verbaut (1TB). Sobald ich etwas aufnehmen möchte, startet die Box neu bzw. bleibt hängen. Zwar nicht immer, aber ca. jedes 4 oder 5 mal sobald ich die PVR Taste drücke bzw. der TIMER startet oder die Sofortaufnahme. Ich habe jetzt ein anderes Image draufgespielt GP3-dm800se-3-2-4-ramiMAHER #ssl84b, mit dem hab ich auch das gleiche Problem, zwar nicht so oft, aber trotzdem nervig.
    Ich habe 2 von diesen Boxen mit der gleichen Festplatten. Bei der einen besteht das Problem, bei der anderen nicht.
    Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im voraus.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. chiefobrei

chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Probleme beim Aufnehmen bzw. Film anschauen

Hört sich nach Hardware Problem an. Wenn bei einem Kreuztausch der Festplatten das Problem weiter besteht ---> Box reklamieren

4. cupra6

Punkte für Erfolge:
    8

Ok, vielen Dank. Dann werd ich mal die Festplatte umbauen und dann berichten.

5. Steinhart

Steinhart Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

Ich würde auch mal den Festplattenadapter tauschen, der war bei meiner Box mal defekt. Da ich noch eine andere (originale) hatte, konnte ich den Fehler ermitteln.

6. cupra6

Punkte für Erfolge:
    8

Danke, aber ist leider nicht so einfach. Bei den neueren Version gibt es nämlich eine steckbare Festplattenaufnahme, die direkt auf das Mainboard angeschlossen wird, somit kann man das einfach nicht tauschen, es sei denn, man hat noch eine zweite von dieser Box.

7. Steinhart

Steinhart Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

Wenn es nicht an der Festplatte liegen sollte, ist das einen Versuch wert. Der Boardsponsor hätte mir einen zugeschickt. Der von der originalen passt auch.

Diese Seite empfehlen