Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BluRay Brenner an die Dreambox anschließen

AW: BluRay Brenner an die Dreambox anschließen

Hallo habe nun das Laufwerk an einen Aktiv Hub angeschlossen. Ich kann auch das Intro der DVD abspielen aber wenn ich den Film z.B. starten möchte startet die DB neu. Woran kann das liegen?
Auch wenn es lange Intros sind geht es problemlos nur wenn ich was auswählen will nicht.
 
AW: BluRay Brenner an die Dreambox anschließen

Gibt es für mein Problem keine Lösung?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben