1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk (generelle) Probleme mit USB Sticks

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von onetwo12, 8. Juli 2013.

  1. onetwo12
    Offline

    onetwo12 Ist oft hier

    Registriert:
    21. Mai 2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Guten Morgen,

    kann es sein, dass es bei der 800se Clone generelle Probleme mit dem USB Anschluss, bzw. in der Zusammenarbeit mit USB Sticks gibt? Ich hab jetzt bestimmt schon den 3. oder 4. USB Stick versucht erfolgreich mit Flashexpander zum laufen zu kriegen.
    Anfangs läuft es noch, doch dann mag er scheinbar den Stick nicht mehr lesen, antwortet mit GS in Endlosschleife oder hängt bei fast jeder 2. Aktion (umschalten, Menü aufrufen etc pp.) mit Zahnradsymbol.
    Bei einem 8GB USB Stick wollte er selbst die Picons nicht mehr installieren, weil wohl kein Speicherplatz mehr frei war.

    Als Image hab ich newnigma2-3-3-2-eB-DM800SE-SIM2.10-SSL84B (aktuell auf der Box) und auch die newnigma2-dm800se-v3-3-2-ramiMAHER getestet. Bei beiden Images das gleiche Problem. Jetzt läuft die Box ohne Stick und keine Zahnräder oder GS mehr....

    Verträgt die Box nur Sticks mit Kapazitäten <2GB oder ist die anspruchsvoll was die Sticks angeht?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. MKLST2
    Online

    MKLST2 Board Guru

    Registriert:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    83
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    zuhause
    AW: (generelle) Probleme mit USB Sticks

    Nicht alle Sticks funktionieren richtig.

    Hol dir bei Amazon einen SanDisk Cruzer Fit 4GB, USB 2.0 - Blister für 8 Euronen.

    Der funktioniert in jedem Fall.
     
    #2
  4. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: (generelle) Probleme mit USB Sticks

    Teste die Sticks mit USB Aktiv Hub !
     
    #3

Diese Seite empfehlen