Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem um02

headshot

Newbie
Registriert
2. März 2008
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo lieber community ich habe da ein problem meine Untiy media um 02 karte wird von meiner cccam gut erkannt leider sendet sie keine codes kein nix was kann ich da machen
 
AW: Problem um02

alte um02?oder neue??

was wird denn unter entitlements angezeigt???
 
AW: Problem um02

Ahm extra bestellt also ne neue:
card reader /dev/sci0
handled 20(0) ecms and 9(0) emms
Nagra card 3++++++++
142, rGC2
 
AW: Problem um02

um02???
extra bestellt???

was du meinst ist die I12!
die rennt in der cccam!
 
AW: Problem um02

yo aber wer hat dir erzählt das die karte mit cccam läuft????????????
 
AW: Problem um02

Das heisst rennt die darunter nicht? also ich habe bei den unity schuppen gefragt ob die mir ne karte geben können die auch auf fremd reciver läuft! was für eine brauche ich den für die cccam ?? oder was kann ich jetzt machen
 
AW: Problem um02

ne I12 kost allerdings 5E extra im monat!

karte läuft zwar mit cccam/oscam aber nur wenn du box und rsa key hast!

wenns dir dabei nicht um sharing geht lade dir eine der neueren scams runter,
karte rein,scam starten und der herr sprach es werde licht!
 
AW: Problem um02

es geht mir aber um sharing :-D also ne I12anfördern die um02 kostet ja schon 5 extra also kann man die sicherlich umtauschen
 
AW: Problem um02

Hi.

Wenn die Karte von der CCcam erkannt wird, dann ist doch alles ok.
Dann liegt das problem woanders, eventuell nicht freigeschaltet oder bekommt keine Updates etc.

probiers dann doch mal mit newcs/cccam.

gruss
 
AW: Problem um02

Das problem ist ja das sie zwar erkannt wird sie aber keine codes rauschickt ich habe sie unter der scam geteste und da läuft sie gut :-D das heisst frei sit sie auch
 
AW: Problem um02

denke eher das es eine der neuern karten ist und du sie nur mit oscam/cccam ans laufen kriegst!
allesdings nur wenn du box und rsa key hast!
 
AW: Problem um02

So das klingt jetzt ein bisscehn komplex :D kann mir wer ein bisscehn anstoss hilfe bein eirichten eines newcs geben oder so ich mich einfach mal googeln :D ich wäre für jede hilfe sehr dankbar
 
AW: Problem um02

yop das ist etwas komplexxer!
sobald du box und rsa key hast kannst du auf meine hilfe zählen!!
 
Zurück
Oben