Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Problem mit TuneUp-Utilities 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chimik

Ist oft hier
Registriert
9. November 2008
Beiträge
122
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
Hallo Leute,
das Problem wurde hier schon beschrieben,was man dagegen tun kann,ich habe auch versucht das zu machen,leider bei speichern da klappte es nicht da kommt eine nachricht das ich bin nicht berechtigt die Änderung durchzuführen.Wie kann man das umgehen???

Danke

MFG
 
AW: Problem mit TuneUp-Utilities 2012

Hallo,
die Administratorrechte habe ich aber wie kann man das angeben?????

Danke

Mfg
 
AW: Problem mit TuneUp-Utilities 2012

Ich hab das mal verschoben..



Sollte es Probleme beim speichern in der *.hosts geben dann



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem mit TuneUp-Utilities 2012

Hallo,
Anderl Danke!!!! hat super geklappt!!!
 
AW: Problem mit TuneUp-Utilities 2012

Wunderbar...:emoticon-0148-yes:

Dann ist hier zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben