1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

problem mit smargo

Dieses Thema im Forum "Cardreader/Cardwriter" wurde erstellt von dusty100, 25. August 2012.

  1. dusty100
    Offline

    dusty100 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Oktober 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    ich habe ne smargo hier wenn ich nach diesem thread gehe

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    scheint es eine orginale zu sein !
    wenn ich smartreader_updater starte kommt die meldung found usb device com3 und dann no smartreader found !
    als was wird der reader denn im gerätemanager angezeigt ? bei mir als GPS Camera Detect (com3) ist das richtig ? system ist win7 !

    mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.386
    Zustimmungen:
    23.801
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: problem mit smargo

    bei WIN7 läuft das nur richtig so: rechte moustaste, als Admin ausführen.


    Mlg piloten
     
    #2
  4. dusty100
    Offline

    dusty100 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Oktober 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: problem mit smargo

    rechte moustaste, als Admin ausführen. geht leider auch nicht !
    wenn ich den smargo rausziehe und wieder reinstecke wird automatisch dieser treiber installiert !
    das ist doch nicht der richtige treiber für den smargo oder ?



    wenn ich das automatische installieren von treibern abschalte und versuche diesen win7 treiber ftdibus.sys zu installieren wird mir angezeigt das kein passender treiber gefunden wurde !
    gleiche problem bei xp da wird der reader garnicht erkannt und wenn ich diesen treiber für xp

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    installieren will kommt auch kein passender treiber gefunden !
     
    #3
  5. Kermit
    Online

    Kermit Guest

    AW: problem mit smargo

    Hi,

    da ist irgend etwas nicht in Ordnung bei deinem System. Eben mal einen Smargo angeschlossen, Windows zieht sich über die Windows Update Funktion den passenden Treiber und wird anschließend so dargestellt.

    Grüße

    Kermit
     
    #4
  6. dusty100
    Offline

    dusty100 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Oktober 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: problem mit smargo

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    du bist mein held dein spoiler hat meine smargo zum leben erweckt !:emoticon-0157-sun:
     
    #5
  7. dusty100
    Offline

    dusty100 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Oktober 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: problem mit smargo

    so zu früh gefreut !
    mit dem treiber habe ich hinbekommen sieht jetzt so aus !

    dann habe ich versucht ein update zu machen updater vers 1.4 1.5 und 1.7 erkennen den reader nicht ! auch mit dem smartreader.exe wird die karte nicht erkannt ! nur der updater 1.3 erkennt den reader macht aber beim update fail !

    dann habe ich ein freeware tool gefunden und das zeigt mir das an !

    kann das wircklich sein ?! die habe ich erst vor 2 monaten bestellt !!

    und dann habe ich noch das hier gefunden !

    habe keinen linux rechner und wo soll ich diese versionen herbekommen !!

    ps .das tool das mir die version angezeigt hat ist freeware und darf zum download angeboten werden ! falls interesse besteht kann ich die rar datei gerne jemanden schicken ! kann vielleicht anderen helfen bei denen die smargo unter windoof nicht erkannt wird !

    mfg dusty
     
    #6
  8. dusty100
    Offline

    dusty100 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Oktober 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: problem mit smargo

    einer ne idee wie ich bei ner smargo von ner 1.10 version auf min. 1.3 komme
     
    #7

Diese Seite empfehlen