1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit navgear und den gefahren stellen

Dieses Thema im Forum "Navgear Streetmate" wurde erstellt von flitzy, 6. Mai 2012.

  1. flitzy
    Offline

    flitzy Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Februar 2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    habe ja das Navgear GTX 62 DVBT. So nun zu meinem Problem ich kann ja die gefahrenstellen einstellen so das sie angezeigt werden nur das Navi will es mir einfach nicht anzeigen. Was läuft da schief?

    Mfg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Mai 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Jomar59
    Offline

    Jomar59 Power Elite User

    Registriert:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    5.304
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ist schon länger her, aber hast du die speedcam.txt drinnen und hat das Navi die Speedcam.spdb erstellt?


    Jomar59
     
    #2

Diese Seite empfehlen