1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit meinen Usern

Dieses Thema im Forum "MD Image" wurde erstellt von Daywalker86, 7. Juli 2009.

  1. Daywalker86
    Offline

    Daywalker86 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo alles zusammen habe seid lägerem und ohne Probleme bisher meine Dbox 2 mit cs am rennen...

    Habe nun jetzt mal ein Prob und hoffe auf Hilfe:)

    Also habe ca 12 User inner Liste und sind auch alles immer On und gibt auch keine Probleme... habe nun das Problem das plötzlich zwischendurch angezeigt wird User 2 // Cards 411 oder sowas und wenn ich in Gboxsharecontoll am Rechner gehe zeigt der mir alle bis auf 2 an die dann was weis ich so 65 card inner summer ergeben und das wars..... nach nem Emu Reset is alles wieder Okay bis es dann wieder passiert.. was kann das sein?

    Hat da einer ne Idee?

    Gruss Day
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. crittersking24
    Offline

    crittersking24 Hacker

    Registriert:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Problem mit meinen Usern

    Moin...diese Probleme mit den Usern hat ich ständig bei der Gbox...waren auf einmal alle weg bis auf 1 oder 2...im Share Control Center waren genauso alle off bis auf diese User...aber komischerweise hat er die Karten der offline User angezeigt...iss sicher n Gbox Bug oder? MFG
     
    #2

Diese Seite empfehlen