Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD04: Alle paar Tage Resync error

Moin
Thread ist grenzwertig alt, ich weiß.

bin jetzt auch zu den Kandidaten mit HD04gekommen

Hier habe ich das Problem alle 2-3 Stunden und meist unabhängig vom CAK7 Session Key renewal.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

mhz und cardmhz sind beide derzeit auf default 357. hatte vorher 357 und 600 getestet,
Auch da tritt das auf. Easymouse hängt direkt am USB-Port des PCs. 5V, Phoenix und 357 sind entsprechend eingestellt.

ich verwende übrigens eine aktuelle version aus dem Trunk, vorgestern kompiliert.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ein anders problem ist dass die Karte (bisher kam es nur einmal vor) nur mit caid 0000 erkannt wird und keine enties vorhanden sind.
Dastecke ich die Karte in meinen Receiver und schmeiß gbox an. Interessanterweise muss ich nicht einmal einen Sender einschalten,start der gbox software genügt hier. Also Gbox macht wohl noch einiges anders als Oscam.

gruß
 
Zurück
Oben