1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit emu

Dieses Thema im Forum "Dbox Support" wurde erstellt von aPENDIx, 24. Oktober 2007.

  1. aPENDIx
    Offline

    aPENDIx Newbie

    Registriert:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,

    ich hab mich hier schon strubelig gelesen, kann mir bitte jemand mal eine ausführliche anleitung zukommen lassen, in der drin steht wie ich auf astra die französischen und italienischen pay tv on bekomme?

    bitte bitte bitte

    mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Definiere mal genau welche sender du möchtest. Da gibt's ja mehrere. Mit den richtigen Key bekommst du alles auf.

    Da du ja eine Dbox besitzen tust ist es relativ einfach was hell zu bekommen. Stelle eine FTP Verbindung mit deiner Dbox her ( am besten mit den Total commander ) und Kopiere dein Emu nach VAR/EMU. Dann setz die Rechte von dem Emu auf 755 (WICHTIG). Zuletzt kopierst du die Keys nach VAR/KEYS. Zuguter letzt musst du noch in dein Image Menü dein Emu aktivieren. Wie du es Aktivieren tust ist von Image zu Image unterschiedlich. Wenn du nun die Richtigen keys hast und sonst auch alles richtig gemacht hast, dann müsste jetzt alles hell werden. Zuguter letzt empfehle ich dir noch das Mgcamd. Das läuft meiner Meinung nach am stabilsten derzeit. Wie anfangs auch schon gesagt müsste ich wissen welche sender du genau meinen tust. Wenn ich das weis dann kann ich dir ein keyfile zurecht basteln und auch sagen ob was geht oder nicht ;)
     
    #2
  4. aPENDIx
    Offline

    aPENDIx Newbie

    Registriert:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    joa, danke für die schnelle antwort.

    ich hätte gern die französischen sender komplett und aus italien eigentlich nur sport.

    mfg
     
    #3
  5. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Hast du denn schon ein Keyfile aus der Datenbase getestet. D+ wechselt übrigens täglich mehrmals.
     
    #4

Diese Seite empfehlen