Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

problem mit diablo

tekkno4

Freak
Registriert
26. Oktober 2008
Beiträge
256
Reaktionspunkte
19
Punkte
78
habe ein problem mit meinem diablo wifi
also wenn ich mein reciver topfield 7700 hsci einschalte kommt keine verbindung mit meiner serverbox dream 7000s zustande erst wenn ich bei der dream die cccam neu starte dann habe ich wieder bild und das ist immer so woran kann das liegen habe schon sämtliche uw durchprobiert auch andere cccam auf der server box ist es ein netzwerk problem habe ne fritzbox 7170 alles aktiviert normale clines gehen halt nur mein wifi nicht so richtig
 
AW: problem mit diablo

Welche cccam auf der Dreambox?

Am besten Läuft es mommentan mit der cccam 2.0.11

Und sonst alles richtig Eingestellt an der cccam.cfg auf dem Diablo-WIFI?

Aber das restarten der cccam dauert ja auch nicht soooo lange.
 
AW: problem mit diablo

habe cccam 2.0.11 drauf aber es nervt und miene clients finden das auch nicht so toll wenn immer mal weg ist
denke schon das ich slles richtig eingestellt habe es habe alles durch probiert
 
AW: problem mit diablo

Dann Denke ich mal es liegt am Topfield.

Mal probiert:

Diablo in die Box, dann das Diablo Resetten?
 
AW: problem mit diablo

wie meinst du diablo resetten wo denn da habe schon immer mal reciver an und dann wieder aus
habe es auch schon mal in meinem humax 5100 ci versucht genau das gleiche problem
 
AW: problem mit diablo

alles schon versucht kann es vielleicht an der wlan verschlüsselung liegen
 
AW: problem mit diablo

Dann versuch doch einfach mal ohne Verschlüsselung,
wenns dann geht weißt du woran es liegt.
 
AW: problem mit diablo

hi
wieso habe ich kein zudriff auf meine local karte mit dem wifi box erkennt locale karte ?????????????????
 
AW: problem mit diablo

ja genau is meine server box und möchte im heimnetz auf meine locale karte zugreifen
diablo verbindet sich auch aber ich bekomm kein bild
 
AW: problem mit diablo

denke ja denn es verbindet sich ja ich bekomm nur kein bild
 
Zurück
Oben