Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

problem mit d95 und d05

frank g

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Juni 2009
Beiträge
36
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
moin

schon länger habe ich das problem mit der d95 und d05 das nach der zwangstrennung durch den anbieter die beiden karten nur noch einen reshare von 1 hop haben...

in den F sind aber 2 oder 3 hop....

nun das komische habe ich an meiner 8000 geteste (der ich zum test in der F eine 2 gegeben habe ) startet der client nu die CCcam neu sind di karten wieder für den reshare da...

vor dem neustart :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nach dem neustart:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

der reshare ist aber nur da wenn der client CCcam neustartet wenn ich meinen sever neustarte ist der reshare nicht da...

kennt einer das problem ? was kann ich tun ?

hab hier laufen einen server mit Debian GNU/Linux 6.0.1

CCcam 2.3.0

7 smargos im könig hub 1 smargo mit der d05 im usb vom server...

die smargos haben sw. 1.5 drauf für d95 und d05 lass ich die laufen fix mit 6 mhz..


das problem hatte ich auch als die d95 noch über Oscam auf CCcam gelaufen ist ....


wer kann helfen ?
 
Zurück
Oben