1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem problem mit d95 und d05

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von frank g, 28. Januar 2012.

  1. frank g
    Offline

    frank g Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    moin

    schon länger habe ich das problem mit der d95 und d05 das nach der zwangstrennung durch den anbieter die beiden karten nur noch einen reshare von 1 hop haben...

    in den F sind aber 2 oder 3 hop....

    nun das komische habe ich an meiner 8000 geteste (der ich zum test in der F eine 2 gegeben habe ) startet der client nu die CCcam neu sind di karten wieder für den reshare da...

    vor dem neustart :

    nach dem neustart:

    der reshare ist aber nur da wenn der client CCcam neustartet wenn ich meinen sever neustarte ist der reshare nicht da...

    kennt einer das problem ? was kann ich tun ?

    hab hier laufen einen server mit Debian GNU/Linux 6.0.1

    CCcam 2.3.0

    7 smargos im könig hub 1 smargo mit der d05 im usb vom server...

    die smargos haben sw. 1.5 drauf für d95 und d05 lass ich die laufen fix mit 6 mhz..


    das problem hatte ich auch als die d95 noch über Oscam auf CCcam gelaufen ist ....


    wer kann helfen ?
     
    #1

Diese Seite empfehlen